Tastatur funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Unregistriert, 1. August 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Hallo

    Seit dem Upgrade funktioniert bei meinem Acer AspireR7 die Tastatur nicht mehr... kennt jemand das Problem? Wie kann ich das beheben?
    Ich kann mir ja gut vorstellen, das irgendwo in den Tiefen des Einstellung Labyrinthes nur ein Häkchen fehlt oder zu viel ist... im Moment sehe ich das Ganze ja noch mit etwas Humor, ist aber einfach nervig zum Schreiben...
    Danke schon mal für Eure Tipps

     
  2. Rochus

    Rochus War schon mal da

    11
    2
    3

    Also ich habe jetzt unter Systemsteuerung/Hardware und Sound/Geräte und Drucker die Tastatur deinstalliert, USB aus- und eingesteckt, dann hat Windows wieder installiert und es geht zumindest erstmal wieder. Über den Gerätemanager zu deinstallieren brachte komischerweise nichts.