Tastatur funktioniert nicht mehr

Diskutiere, Tastatur funktioniert nicht mehr in Hardware & Treiber forum; Hallo Seit dem Upgrade funktioniert bei meinem Acer AspireR7 die Tastatur nicht mehr...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Tastatur funktioniert nicht mehr
  • #1
Hallo

Seit dem Upgrade funktioniert bei meinem Acer AspireR7 die Tastatur nicht mehr... kennt jemand das Problem? Wie kann ich das beheben?
Ich kann mir ja gut vorstellen, das irgendwo in den Tiefen des Einstellung Labyrinthes nur ein Häkchen fehlt oder zu viel ist... im Moment sehe ich das Ganze ja noch mit etwas Humor, ist aber einfach nervig zum Schreiben...
Danke schon mal für Eure Tipps
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tastatur funktioniert nicht mehr
  • #2
Also ich habe jetzt unter Systemsteuerung/Hardware und Sound/Geräte und Drucker die Tastatur deinstalliert, USB aus- und eingesteckt, dann hat Windows wieder installiert und es geht zumindest erstmal wieder. Über den Gerätemanager zu deinstallieren brachte komischerweise nichts.
 
Thema: Tastatur funktioniert nicht mehr

Similar threads: Tastatur funktioniert nicht mehr

HID-Tastatur Problem: Leuchtet, aber funktioniert nicht. Datei repariert, trotzdem Fehlermeldung (KBDHid). Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, trotzdem geht die Tastatur nicht. Im Gerätemanager bei...

Tastatur funktioniert nicht bzw. zeitweise

in Windows 11 Einstellungen
Tastatur funktioniert nicht bzw. zeitweise: Guten Tag, meine Tastatur funktioniert zeitweise gar nicht. Es ist eine Logitech Tastatur kabellos verbunden. Können Sie mir weiter helfen. Edition Windows 11 Home Version 22H2 Installiert am ‎02.‎12.‎2023 Betriebssystembuild 22621.1105 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Windows 11: Tastatur personalisieren - So funktioniert das neue Feature: Personalisieren Sie die neue Bildschirm-Tastatur von Windows 11 Erfahren Sie hier, welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen und wie Sie das Design der Tastatur anpassen können. Windows 11 Tastatur personalisieren - Hier finden Sie die Einstellungen:Windows 11 unterscheidet sich von Windows 10...
Tastatur Notebook wohl nach letztem Update am 10.1. 23 von Windows 11 funktioniert nicht mehr.: Acer Notebook. Tastatur funktioniert nicht mehr wohl nach letztem Windows-Update von Windows 11! Deinstallation nur von letztem Qualitäts-Update möglich. Funktionsupdate nicht zu deinstallieren. Externe Tastatur funktioniert einwandfrei! Treiber bereits aktualisiert, lt. Gerätemanager...
Windows 11 hat ein Problem mit der Tastatur | Lenovo X1 Carbon-Tastatur funktioniert nach Sprachänderung nicht. Wie repariert man?: Könnten Sie mir bei einem Microsoft-Problem helfen? Ich habe einen Lenovo X1 Carbon Laptop der 6. Generation. Als ich den gebrauchten Laptop kaufte, war er mit einer japanischen Tastatur und einem japanischen Betriebssystem ausgestattet. Ich habe die Regions- und Spracheinstellungen von Windows...
Die ergonomische Tastatur von Microsoft funktioniert zufällig nicht mehr (aber weder die Maus noch der Nummernblock): Vielen Dank für den Beitrag! Ich konnte nicht herausfinden, warum meine Microsoft Sculpt-Tastatur etwa 30 Sekunden lang funktionierte. Dann musste ich beide Batterien entfernen, sie wieder einlegen und weitere 30 Sekunden tippen. Ich habe ein Programm zum Erfassen gesendeter Tastenanschläge...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben