Taste funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere, Taste funktioniert nach Update nicht mehr in Updates & Patches forum; Hello, nach einem Update funktioniert die "a" Taste bei meinem Laptop nicht mehr. Momentan füge...
J
J.
WinUser
  • Taste funktioniert nach Update nicht mehr
  • #1
Hello,

nach einem Update funktioniert die "a" Taste bei meinem Laptop nicht mehr. Momentan füge ich den Buchstaben
mit copy & paste ein, was bei Hausarbeiten jedoch lästig werden kann. die Tastatur deinstallieren und neustarten habe ich bereits versucht.
Kann jemand helfen?

LG
Jani
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Taste funktioniert nach Update nicht mehr
  • #2
Hallo,
würde mal Testen ob das allgemein bei deinem Laptop ist oder nur an der Tastatur liegt. Stecke mal eine USB Tastatur an den Laptop und schau ob es geht. Die Taste kann kaputt gehen oder Dreck befindet sich darunter und blockiert
 
Thema: Taste funktioniert nach Update nicht mehr

Similar threads: Taste funktioniert nach Update nicht mehr

Taste 9,o,l,. funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo Community, Vor ein paar Tagen funktionierten plötzlich die Tasten "9", "O", "L" und "." auf meinem HP Laptop (x360 Pavilion, Win11) nicht mehr. Sie funktionieren selten, meistens funktionieren sie nicht oder man muss die Taste etwa 10 Mal drücken. Gestern Abend habe ich die...
Die Bluetooth-Taste funktioniert nicht unter Windows 11 23H2!: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Version. Egal wo ich auf die Bluetooth-Schaltfläche klicke, sie leuchtet nicht auf oder tut sonst etwas, obwohl Bluetooth immer noch an oder aus ist auf meinem Laptop. Das Gleiche gilt für die Cast-Schaltfläche. Kann mir bitte jemand helfen, es...
Die Taste „Bildschirm drucken“ funktioniert auf meinem neuen Windows 11-PC nicht: Ich habe gerade einen neuen PC mit Windows 11 und Microsoft Office 2021 gekauft. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Taste „Bildschirm drucken“ nicht. Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, die ich gegoogelt habe, aber ohne Erfolg. Der Tastaturtreiber ist auf dem neuesten Stand, bei der...

Windows 11 Winload EFI fehlt, F8-Taste funktioniert nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Winload EFI fehlt, F8-Taste funktioniert nicht: Hallo, Meine HP startet nicht. Ich habe die Meldung „Winload EFI fehlt oder ist beschädigt“ erhalten. Bei allen Schritten zur Fehlerbehebung muss ich in die Starteinstellungen gehen. Dazu muss ich jedoch F8 drücken. Wenn ich jedoch darauf drücke, blinkt mein Bildschirm und ich komme nicht...
Meine Taskleiste wird nicht angezeigt und meine Windows-Taste funktioniert nicht. Außerdem kann ich nicht auf meine Einstellungen zugreifen.: In letzter Zeit wird meine Taskleiste nicht angezeigt, meine Windows-Taste funktioniert nicht und ich kann nicht auf meine Einstellungen zugreifen. Ich denke, das ist ein Fehler bei der Installation von Windows 11, aber ich kann es nicht deinstallieren, da ich nicht auf meine Einstellungen...
Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Zurück
Oben