temp-Dateien löschen?

Diskutiere, temp-Dateien löschen? in Security forum; Hallo alle zusammen, ich will meine Festplatte (SSD) aufräumen. Dabei entdeckte ich einen Ordner...
T
T.
War schon mal da
18
4
  • temp-Dateien löschen?
  • #1
Hallo alle zusammen,
ich will meine Festplatte (SSD) aufräumen. Dabei entdeckte ich einen Ordner mit 1,4 GB, der nur temp-Dateien enthält: C:\Users\DATA\AppData\local.
Darf ich diese Dateien unbesorgt löschen?
Gruß
Gert
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • temp-Dateien löschen?
  • #3
Hallo, CTS,
habe den Beitrag gelesen, bringt mich aber nicht weiter: zeigt mir 5.6 GB an temporären Dateien an, bietet aber nur 407 MB zum Löschen.
Trotzdem Dank für Deine schnelle Antwort.

Gruß

Gert
 
Thema: temp-Dateien löschen?

Similar threads: temp-Dateien löschen?

TMP-Dateien im %Temp%-Ordner können nicht gelöscht werden

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
TMP-Dateien im %Temp%-Ordner können nicht gelöscht werden: Eine kleine Hintergrundgeschichte: Ich habe mir eine Menge Viren eingefangen und musste meinen PC zurücksetzen. Diese scheinen sich zu übertragen und ich kann sie nicht loswerden. Außerdem erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass sie in einem anderen Programm geöffnet sind und ich sie daher...
Temp kopiert sich immer selbst etwas nach temp?: Ich habe meinen PC heute hochgefahren, als ich mich angemeldet habe, sah ich "1 Datei von temp nach temp kopieren". Das habe ich gestern beim Starten auch schon gesehen, ich habe keine Ahnung, was das ist. Kann mir jemand sagen, ob es sicher ist oder nicht? (Am Anfang habe ich mich erstmal...
Hilfe bei der Bereinigung des Temp-Ordners (Autodesk): Mein temporärer Ordner belegt derzeit 40 GB Speicherplatz. Der Hauptverursacher scheint Autodesk mit 30 GB an Dateien zu sein. Ich habe versucht, den temporären Ordner über die Windows-Einstellungen zu löschen, aber das scheint nichts bewirkt zu haben. Jede Hilfe wäre willkommen. Vielen Dank im...
Aufgrund von Malware wurde mein Startpfad in den TEMP-Ordnerpfad geändert: Wenn ich Windows starte oder neu starte, werden alle Dateien und Ordner in meinem TEMP-Ordner geöffnet. Als ich (shell:startup) in Run versuchte, öffnete es den TEMP-Ordner. Ich habe es auch versucht (sfc /scannow), aber es gibt keine Fehler, alles ist in Ordnung. Ausgabe: [Der...
temp-Verzeichnisse als Datenmüll: Ich habe Windows 10 PW auf einer Extra-Partition meiner Systemplatte installiert. Windows 10 läuft auch einwandfrei! Aber - die verschiedenen Installationsprozesse haben auf meiner Windows 7 Partition 238 temp-Verzeichnisse angelegt auf die ich weder unter Windows 7 noch uinter Windows 10...
Wie setze ich die Registry und alles andere für den Datei-Explorer zurück?: In Windows 10 habe ich einen Patch von GitHub installiert, um die Ribbon und die Adressleiste des Dateiexplorers zu entfernen. Aber dann habe ich es bereut. Nachdem ich den Patch entfernt habe, ist mein Dateiexplorer jetzt unvollständig, zum Beispiel habe ich keine Menüleiste im Dateidialog...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben