temp-Verzeichnisse als Datenmüll

Diskutiere, temp-Verzeichnisse als Datenmüll in Allgemein forum; Ich habe Windows 10 PW auf einer Extra-Partition meiner Systemplatte installiert. Windows 10...
O
o.
Einmalposter
1
0
  • temp-Verzeichnisse als Datenmüll
  • #1
Ich habe Windows 10 PW auf einer Extra-Partition meiner Systemplatte installiert. Windows 10 läuft auch einwandfrei! Aber - die verschiedenen Installationsprozesse haben auf meiner Windows 7 Partition 238 temp-Verzeichnisse angelegt auf die ich weder unter Windows 7 noch uinter Windows 10 Zugriff habe. Es wird mir unter beiden Systemen angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin die Berechtigungen, den Besitzer usw. anzuzeigen! Frage: Darf ich diese Verzeichnisse entfernen und wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen? Siehe Anhang!

temp-ordner-jpg.91
 
Anhänge
  • Temp-Ordner.jpg
    Temp-Ordner.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 412
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • temp-Verzeichnisse als Datenmüll
  • #2
Hallo,
gebe bei Cortana folgenden Befehl ein: Datenträgerbereinigung.
Klicke jetzt auf das Laufwerk was bereinigt werden soll und anschließend auf ok.
Jetzt zeigt er dir alle Dateien an die gelöscht werden können,auch die Temp Dateien.
Setzte ein Häckchen vor den Dateien und klicke auf ok.
Wenn er dich fragt "Wirklich löschen" auf ja oder ok klicken.
 
Thema: temp-Verzeichnisse als Datenmüll

Similar threads: temp-Verzeichnisse als Datenmüll

Temp kopiert sich immer selbst etwas nach temp?: Ich habe meinen PC heute hochgefahren, als ich mich angemeldet habe, sah ich "1 Datei von temp nach temp kopieren". Das habe ich gestern beim Starten auch schon gesehen, ich habe keine Ahnung, was das ist. Kann mir jemand sagen, ob es sicher ist oder nicht? (Am Anfang habe ich mich erstmal...
Hilfe bei der Bereinigung des Temp-Ordners (Autodesk): Mein temporärer Ordner belegt derzeit 40 GB Speicherplatz. Der Hauptverursacher scheint Autodesk mit 30 GB an Dateien zu sein. Ich habe versucht, den temporären Ordner über die Windows-Einstellungen zu löschen, aber das scheint nichts bewirkt zu haben. Jede Hilfe wäre willkommen. Vielen Dank im...
Aufgrund von Malware wurde mein Startpfad in den TEMP-Ordnerpfad geändert: Wenn ich Windows starte oder neu starte, werden alle Dateien und Ordner in meinem TEMP-Ordner geöffnet. Als ich (shell:startup) in Run versuchte, öffnete es den TEMP-Ordner. Ich habe es auch versucht (sfc /scannow), aber es gibt keine Fehler, alles ist in Ordnung. Ausgabe: [Der...
temp-Dateien löschen?: Hallo alle zusammen, ich will meine Festplatte (SSD) aufräumen. Dabei entdeckte ich einen Ordner mit 1,4 GB, der nur temp-Dateien enthält: C:\Users\DATA\AppData\local. Darf ich diese Dateien unbesorgt löschen? Gruß Gert

TMP-Dateien im %Temp%-Ordner können nicht gelöscht werden

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
TMP-Dateien im %Temp%-Ordner können nicht gelöscht werden: Eine kleine Hintergrundgeschichte: Ich habe mir eine Menge Viren eingefangen und musste meinen PC zurücksetzen. Diese scheinen sich zu übertragen und ich kann sie nicht loswerden. Außerdem erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass sie in einem anderen Programm geöffnet sind und ich sie daher...
Nicht löschbare Verzeichnisse im Explorer: Problembeschreibung: Der Benutzer hat die iCloud-Fotos Funktion in Windows deaktiviert, aber das Verzeichnis iCloud-Fotos wird immer noch im Explorer angezeigt und es erscheint eine Fehlermeldung, wenn darauf geklickt wird. Zudem möchte der Benutzer das Verzeichnis "Linux" des Android-Subsystems...
Zurück
Oben