• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

temp-Verzeichnisse als Datenmüll

oibo

Einmalposter
Ich habe Windows 10 PW auf einer Extra-Partition meiner Systemplatte installiert. Windows 10 läuft auch einwandfrei! Aber - die verschiedenen Installationsprozesse haben auf meiner Windows 7 Partition 238 temp-Verzeichnisse angelegt auf die ich weder unter Windows 7 noch uinter Windows 10 Zugriff habe. Es wird mir unter beiden Systemen angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin die Berechtigungen, den Besitzer usw. anzuzeigen! Frage: Darf ich diese Verzeichnisse entfernen und wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen? Siehe Anhang!

 

Anhänge

D

Dorny50

Gast
Hallo,
gebe bei Cortana folgenden Befehl ein: Datenträgerbereinigung.
Klicke jetzt auf das Laufwerk was bereinigt werden soll und anschließend auf ok.
Jetzt zeigt er dir alle Dateien an die gelöscht werden können,auch die Temp Dateien.
Setzte ein Häckchen vor den Dateien und klicke auf ok.
Wenn er dich fragt "Wirklich löschen" auf ja oder ok klicken.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert