1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Temporäre Dateien unter Win 10 löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kitty111, 8. August 2016.

  1. kitty111

    kitty111 War schon mal da

    Hallo,
    wie, bitte, lösche ich bei Windows 10 temporäre Dateien? Bei Windows 7 habe ich im Start immer %temp% eingegeben.

    Danke für Eure HIlfe!
    Kitty

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    CTS gefällt das.
  3. kitty111

    kitty111 War schon mal da

    Herzlichen Dank, alter Sachse! Im Prinzip geht es ja genau so wie bei WIN 7 und 8. Wenn ich das früher gewusst hätte....
     
Die Seite wird geladen...