Temporäre Dateien unter Win 10 löschen

Diskutiere, Temporäre Dateien unter Win 10 löschen in Allgemein forum; Hallo, wie, bitte, lösche ich bei Windows 10 temporäre Dateien? Bei Windows 7 habe ich im Start...
K
k.
War schon mal da
5
0
  • Temporäre Dateien unter Win 10 löschen
  • #1
Hallo,
wie, bitte, lösche ich bei Windows 10 temporäre Dateien? Bei Windows 7 habe ich im Start immer %temp% eingegeben.

Danke für Eure HIlfe!
Kitty
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Temporäre Dateien unter Win 10 löschen
  • #3
Herzlichen Dank, alter Sachse! Im Prinzip geht es ja genau so wie bei WIN 7 und 8. Wenn ich das früher gewusst hätte....
 
Thema: Temporäre Dateien unter Win 10 löschen

Similar threads: Temporäre Dateien unter Win 10 löschen

Temporäre Dateien in Windows 11 löschen - so gehts: Windows und Software von Drittanbietern verwenden temporäre Dateien, um Daten für eine vorübergehende Zeit zu speichern. Programme erstellen diese kurzlebigen Dateien für verschiedene Zwecke. Und obwohl sie eigentlich vorübergehend sein sollen, löschen viele Programme die von ihnen erstellten...

Temporäre Dateien von Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Temporäre Dateien von Windows 11: Hat jemand Probleme damit gehabt, dass Windows 11 extrem langsam läuft und sofort nach dem Bereinigen der temporären Dateien schneller wird? Bisher scheint es egal zu sein, wie viel Speicher oder welcher Prozessortyp. Ich frage mich, ob Microsoft ein Problem mit dem Aufbau der temporären...
Windows 10 speichert "Temporäre Dateien" auf Desktop: Hallo allerseits! ist zwar blamabel aber ich hab irgendwie mein Win10 vermurkst und weiss nicht wie. Hoffe jemand kann helfen. Problem: Win10 speichert Temporäre Dateien von Programmstarts/Setups auf dem Desktop! Lösungsversuche: Umgebungsvariablen kontrolliert und manuel direkte Pfadangabe...
Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
Windows 10 - Temporäres Profil geladen: Hi Community, ich hab ein blödes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab mir damals die Upgrade-Version von Windows 10 reservieren lassen und es, sobald es verfügbar, auch gleich installiert. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, bis dieses Wochenende folgendes aufgetreten ist...
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Zurück
Oben