TerraTec Home Cinema läuft nicht unter Win 10

Diskutiere, TerraTec Home Cinema läuft nicht unter Win 10 in Software & Apps forum; TerraTec Home Cinema funktioniert unter Windows 10 nicht - was ist zu tun? Habe Version...
A
A.
WinUser
  • TerraTec Home Cinema läuft nicht unter Win 10
  • #1
TerraTec Home Cinema funktioniert unter Windows 10 nicht - was ist zu tun?

Habe Version 6.32.03.1056 (Elgato Build) installiert.

Gruß
Ade
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • TerraTec Home Cinema läuft nicht unter Win 10
  • #2
Hallo,
Deinstallation und neu Installation schon versucht ? Hab auch gelesen das es bei der Installation einen Auswahlpunkt reparieren gibt.
 
Thema: TerraTec Home Cinema läuft nicht unter Win 10

Similar threads: TerraTec Home Cinema läuft nicht unter Win 10

Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Aktivierung des Enterprise- oder Home-Schlüssels auf Windows Pro: Hallo, Ich habe einen Windows 10 Enterprise Key (Produktschlüssel) und einen Windows 10 Home Key (Im BIOS). Das Problem ist, dass ich Windows 11 Pro installiert habe, aber keinen entsprechenden Schlüssel besitze. Ich habe bereits alles darauf installiert, angepasst und bereinigt. Weiß jemand...
Pro oder Home, wenn der Preis derselbe ist?: Ich baue einen neuen persönlichen PC. Ich mache hauptsächlich Softwareentwicklung und gelegentlich Spiele. Ich arbeite auch von zu Hause aus und greife ziemlich oft von dort aus auf einen Arbeits-PC zu. Gibt es einen Grund nicht Windows 11 Pro anstelle von Home zu bekommen, wenn der Preis gleich...
Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Gibt es keinen Gruppenrichtlinien-Editor in Windows 11 Home?: Wtf? Weißt du zufällig, warum? Ich versuche eine Datei auf meinem persönlichen Computer anzusehen, aber mir wird der Zugriff verweigert. Durch eine kurze Google-Suche fand ich heraus, dass ich meine Berechtigungen im Gruppenrichtlinien-Editor ändern muss, aber anscheinend hat Windows 11 das...
Upgrade von Home zu Pro schlägt fehl (0x80070490): Ein Benutzer berichtet von einem Problem beim Upgrade von Windows 11 Home auf Pro. Nachdem er einen Key für die Pro-Version gekauft hat, lässt sich dieser nicht aktivieren, und es erscheint der Fehlercode 0x80070490. Der Benutzer hat bereits verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber bisher...
Zurück
Oben