• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Testversion auf USB herunterladen ?

MOS

Ist öfter hier
Hallo !

Gibt es eine Adresse wo man eine boot-fähige Testversion von Windows 10 Pro auf einen USB-Stick herunterladen kann?

MOS

Ist öfter hier
Ich suche eine Möglichkeit den PC zu booten. Eine DVD/USB kann ich nicht herstellen da der ausgeborgte Rechner keinen Brenner hat.

MOS

Ist öfter hier
... und der Laptop hat nur Win 8 oder 8.1 ...

CTS

Windowsflüsterer
dazu brauchst Du keinen Brenner nur einen USB Stick und das geht mit jeden Windows.
- Tool runter laden und starten
- meiner Anleitung folgen und statt ISO einfach USB wählen schon solltest Du einen Windows 10 USB Stick haben

MOS

Ist öfter hier
Sorry wenn ich lästig bin aber ist halt nicht mein Laptop. USB-Stick anstecken und los gehts. Richtig ?

cardisch

Stammuser
Der Stick muss leer sein, der wird formatiert. Und von dort läuft das Setup, kein fertiges Windows (dafür gibt es andere Mittel und Wege)

MOS

Ist öfter hier
Danke, Problem gelöst.