Testversion auf USB herunterladen ?

Diskutiere, Testversion auf USB herunterladen ? in Installation forum; Hallo ! Gibt es eine Adresse wo man eine boot-fähige Testversion von Windows 10 Pro auf einen...
MOS
M.
Kennt sich aus
50
8
  • Testversion auf USB herunterladen ?
  • #1
Hallo !

Gibt es eine Adresse wo man eine boot-fähige Testversion von Windows 10 Pro auf einen USB-Stick herunterladen kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Testversion auf USB herunterladen ?
  • #3
Ich suche eine Möglichkeit den PC zu booten. Eine DVD/USB kann ich nicht herstellen da der ausgeborgte Rechner keinen Brenner hat.
 
  • Ersteller
  • Testversion auf USB herunterladen ?
  • #4
... und der Laptop hat nur Win 8 oder 8.1 ...
 
  • Testversion auf USB herunterladen ?
  • #5
dazu brauchst Du keinen Brenner nur einen USB Stick und das geht mit jeden Windows.
  • Tool runter laden und starten
  • meiner Anleitung folgen und statt ISO einfach USB wählen schon solltest Du einen Windows 10 USB Stick haben
 
  • Ersteller
  • Testversion auf USB herunterladen ?
  • #6
Sorry wenn ich lästig bin aber ist halt nicht mein Laptop. USB-Stick anstecken und los gehts. Richtig ?
 
  • Testversion auf USB herunterladen ?
  • #7
ja, sollte so gehen.
 
  • Testversion auf USB herunterladen ?
  • #8
Der Stick muss leer sein, der wird formatiert. Und von dort läuft das Setup, kein fertiges Windows (dafür gibt es andere Mittel und Wege)
 
Thema: Testversion auf USB herunterladen ?

Similar threads: Testversion auf USB herunterladen ?

Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit Bezeichnung Remotehilfe test: Guten Abend Ich bin sehr verärgert. Auf 2 Laptops (Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und einem HP 470 G10 Laptop) erhielt ich vor ca. 1 Woche ein Update der Remotehilfe App resp. wurde mir dieses Update im Microsoft Store angezeigt und heruntergeladen, als ich manuell nach Updates suchte. Auf...
Beim Upgraden von Windows 10 bekomme ich eine Testversion: Auf meinem PC(Windows 7 Professional) kann ich Windows 10 upgraden. Bekomme aber immer eine Testversion und kann dann nicht mehr ins Internet.
Langsames Aufladen über USB-C: Ich habe ein TP T470 und das USB-C-Laden funktioniert, aber sehr langsam. Ich habe zwei verschiedene USB-C PD-Ladegeräte, beide mit einer Leistung von 65 Watt (ein Motorola-65-Watt-Ladegerät und ein USB-C-Ladegerät für das Google Pixel-Buch), aber mein T470 lädt nur mit 45 Watt, egal welches ich...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest: Ich habe versucht, mein Windows 10 auf 22h2 (mit 1903) zu aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. Im Grunde habe ich jede Methode ausprobiert, die ich gesehen habe, aber keine davon hat funktioniert. Ich versuche, ein neues mit einem bootfähigen USB zu installieren, und ich bekomme diesen...
Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Zurück
Oben