Tipps zur Videoproduktion

Diskutiere, Tipps zur Videoproduktion in Offtopic forum; Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer mir eine...
N
N.
Ist öfter hier
29
1
  • Tipps zur Videoproduktion
  • #1
Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer mir eine Videoproduktion empfehlen kann?

Wegen Marketingmaßnahmen möchte ich einen Imagefilm erstellen lassen. Dafür suche ich nach einem Fachmann.

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Tipps zur Videoproduktion

Similar threads: Tipps zur Videoproduktion

Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Tipps: Windows 11 lässt sich nicht mehr starten: Problembeschreibung: Auf dem ACER Laptop des Benutzers kann Windows 11 nicht mehr gestartet werden. Nach dem Start erscheint der Anmeldebildschirm, jedoch kann das Kennwort des Benutzers nicht akzeptiert werden. Der Benutzer hat versucht, sein letztes Backup aufzuspielen, jedoch konnte der...
Microsoft führt neue Copilot-GPTs für Fitness-Tipps, Kochen und mehr ein: Im Januar kündigte Microsoft Pläne an, Copilot GPTs in seinen generativen KI-Assistenten Copilot einzuführen. Diese wurden als spezialisierte KI-Chatbots entwickelt, die Fragen zu bestimmten Themen und Aufgaben entgegennehmen können. Jetzt scheint es, dass einige dieser Copilot GPTs endlich für...
Tipps für kostenlose Videokomprimierungssoftware und Alternativen zu IDM für den Download von Videos gesucht!: Kannst du kostenlose Software empfehlen, um Videodateien zu komprimieren? Ich nehme Bildschirmaufnahmen von einigen Vorlesungsvideos auf, und für ein 30-minütiges Video benötigt es etwa 1 GB Speicherplatz. Die gesamte Vorlesungsserie umfasst insgesamt 21 Stunden. Früher habe ich IDM verwendet...
Windows 11 Probleme: WLAN, Abstürze, App-Fenster - Tipps zur Fehlerbehebung!: Ich meinte, "Rückkehr zu Windows 10". Vor ungefähr einer Woche habe ich Windows 11 gekauft und aktiviert. Hier ist eine Liste jedes Problems, dem ich seitdem begegnet bin. Mein PC bleibt nicht mit dem WLAN verbunden. Momentan verwende ich eine Kabelverbindung, da mein PC sonst ständig die...
Laptop meiner Freundin extrem langsam - Hilfe und Tipps gesucht!: Hallo zusammen. Also, ich bin kein Experte, wenn es um Technik geht, aber im Allgemeinen komme ich mit etwas Unterstützung von Google und YouTube zurecht. Der Laptop meiner Freundin läuft seit einigen Monaten furchtbar langsam, das regt mich total auf. Es dauert ziemlich lange, bis ihr Laptop...
Zurück
Oben