Touchpad funktioniert nach Stand-By nicht mehr

Diskutiere, Touchpad funktioniert nach Stand-By nicht mehr in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen, seid ein paar Wochen habe ich das Problem, dass da Touchpad von meinem HP...
WinWoman82
W.
Einmalposter
1
0
  • Touchpad funktioniert nach Stand-By nicht mehr
  • #1
Hallo zusammen,

seid ein paar Wochen habe ich das Problem, dass da Touchpad von meinem HP Pavillion im Stand-By Modus deaktiviert wird und sich beim "Aufwecken" des Pcs nicht reaktivieren lässt. Ich habe gelesen, dies liege am Windows Update, was wisst ihr darüber?

Für Infos wäre ich dankbar!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Touchpad funktioniert nach Stand-By nicht mehr

Similar threads: Touchpad funktioniert nach Stand-By nicht mehr

Verschüttetes Wasser und Touchpad funktioniert nicht: Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe das Wasser sofort aufgewischt. Den Laptop habe ich ausgeschaltet, aber dann wieder geöffnet, um zu sehen, ob er funktioniert. Die Tastatur ist in Ordnung, aber das Touchpad funktioniert nicht. Im Moment halte ich den Laptop verkehrt herum, um ihn...

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!

in Windows 11 Treiber & Hardware
Integriertes Touchpad funktioniert nicht!: Hallo, ich habe mir vor einer Weile ein neues Samsung Notebook mit Windows 11 zugelegt. Bereits direkt nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht funktionierte. Seither nutze ich eine externe Bluetooth Maus. Der Geräte Manager weißt bei einem I2C-HID Gerät einen Code 10...
Windows 11 – Touchpad funktioniert nicht, wenn die Maus nicht angeschlossen ist: Ich habe das Touchpad so konfiguriert, dass es deaktiviert ist, wenn die Maus angeschlossen ist (das Touchpad ist weiterhin aktiviert). Wenn ich jedoch meine kabellose Logitech-Maus trenne (entweder die Maus ausschalte oder den USB-Empfänger abtrenne), wird das Touchpad nicht aktiviert. Ich...
Touchpad funktioniert nicht und wird von Windows nicht erkannt.: Da steht „Code 45“. Ich habe bereits überprüft, ob es richtig angeschlossen ist und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, aber immer noch kein Glück. Das Touchpad kann in den Einstellungen oder im Gerätemanager nicht gefunden werden. Kann mir bitte jemand helfen? Mein Laptop ist Lenovo Ideapad...
Synaptics Touchpad funktioniert nach Windows 11-Updates nicht auf HP-Laptops.: Ich habe einen HP-Laptop mit der Seriennummer 8CG8360CFJ. Ich bin nur zum Spaß auf den Dev-Kanal umgestiegen. Aber nach ein paar Tagen bekam ich ein neues Trackpad-Treiber-Update, das jedoch nicht installiert werden konnte. Hier ist ein Bild davon. Und danach funktionierte mein...
Dell Inspiron Touchpad funktioniert nicht – Windows 11: Das Touchpad funktionierte plötzlich nicht mehr. Beim Hochfahren des Laptops funktionierte es, stoppte dann aber und ich musste eine externe Maus verwenden. Wenn ich in den Einstellungen und im Geräte-Manager nachschaue, kann ich keinen Hinweis auf Touchpad oder Touchpad-Treiber finden. Es...
Zurück
Oben