1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jan Schmitz, 14. Juli 2016.

  1. Hallo,


    habe mir heute endlich das neue Upgrade von Windows 10 heruntergeladen bevor die kostenlose Upgrademöglichkeit wegfällt. Die Installation hat eine halbe Ewigkeit gedauert (ca. 8 Stunden).
    Mein Problem, was mich ziemlich nervt, ist das auf meinem Notebook das Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Kann nicht mehr richtig scrollen, bzw. mit 2-Finger-Wischen oder die Render nutzen, ansonsten funktioniert es einwandfrei.
    Treiber sind noch drauf. Es ist auch alles aktiviert (Rollen mit 2 Finger und Rendern).

    ELAN heißt das Touchpad.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Jan
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    ist das ein Laptop ?
    Welche Marke ? Acer, MSI ...
    Welche genaue Bezeichnung ? aspire 6920, G50-61 ....
     
Die Seite wird geladen...