Touchpad geht nicht

Diskutiere, Touchpad geht nicht in Hardware & Treiber forum; Hallo, heute hätte ich das Touchpad gut gebrauchen können, denn die Batterie in meiner Maus war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
N.
War schon mal da
9
2
  • Touchpad geht nicht
  • #1
Hallo,
heute hätte ich das Touchpad gut gebrauchen können, denn die Batterie in meiner Maus war am Ende und keine andere im Haus.
Unter Einstellung ist das Touchpad eingeschaltet und das Häkchen bei "Touchpad eingeschaltet lassen, wenn eine Maus angeschlossen ist". Das Touchpad sollte also auch jetzt, wo die Maus eine frische Batterie hat, funktionieren. Das tut es aber nicht, egal ob eine Maus angeschlossen ist oder nicht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Touchpad geht nicht
  • #2
Oh wie peinlich :mad:
Ich muss das Touchpad wohl versehentlich mit der Funktionstaste deaktiviert haben.
Sorry
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Touchpad geht nicht

Similar threads: Touchpad geht nicht

Verschüttetes Wasser und Touchpad funktioniert nicht: Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe das Wasser sofort aufgewischt. Den Laptop habe ich ausgeschaltet, aber dann wieder geöffnet, um zu sehen, ob er funktioniert. Die Tastatur ist in Ordnung, aber das Touchpad funktioniert nicht. Im Moment halte ich den Laptop verkehrt herum, um ihn...
Mein Cursor verzögert sich, wenn ich das Touchpad benutze: Wenn ich die Maus benutze, ist es besser, jedoch spüre ich manchmal eine Verzögerung. Nachdem der Computer länger als 10 Minuten läuft, bleibt der Cursor beim Verwenden des Touchpads hängen. Zuerst ist die Bewegung sehr langsam und nicht synchron. Der Cursor bewegt sich noch ein Stück, nachdem...
Touchpad fehlt in den Einstellungen und im Gerätemanager komplett: Ich habe einen neuen Laptop. Am ersten Tag funktionierte es einwandfrei, aber als ich es am nächsten Tag einschaltete, funktionierte das Touchpad nicht mehr. Touchpad-Einstellungen fehlen vollständig im Bluetooth- und Gerätemenü und auch im Gerätemanager. Als ich versuchte, die Treiber wie HID...

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!

in Windows 11 Treiber & Hardware
Integriertes Touchpad funktioniert nicht!: Hallo, ich habe mir vor einer Weile ein neues Samsung Notebook mit Windows 11 zugelegt. Bereits direkt nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht funktionierte. Seither nutze ich eine externe Bluetooth Maus. Der Geräte Manager weißt bei einem I2C-HID Gerät einen Code 10...

Bei einem Acer Nitro 5 hinkt mein Touchpad hinterher

in Windows 11 Treiber & Hardware
Bei einem Acer Nitro 5 hinkt mein Touchpad hinterher: Mein Touchpad fängt zufällig an, langsamer zu werden. Wenn es passiert, ist mein Touchpad eine Bluetooth-Maus. Es gibt eine Verzögerung, die die Bedienung der Maus sehr erschwert. Früher passierte das nur, nachdem ich einen Disney+-Film im Vollbildmodus gesehen hatte. Als ich den Film beendete...
Das Touchpad reagiert nach dem Leerlauf einige Sekunden lang nicht: Hallo, Ich habe einen Asus-Laptop (G533QS) mit Windows 11 und erlebe dieses scheinbar absichtliche nervige Problem, wenn das Touchpad nach etwa 5 Sekunden Inaktivität für einige Sekunden nicht mehr reagiert. Die Reaktionsverzögerung variiert zwischen 1 und 3 Sekunden. Bei Verwendung einer...
Zurück
Oben