1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Touchscreen erst aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Georg, 18. August 2016.

1. Georg

Georg Gast

Hallo, ich habe mir neulich ein Laptop mit Windows 10 gekauft und es stand dabei dass er eine Touchscreen Funktion hat, jedoch funktioniert es nicht. Muss man dass erst aktivieren und wenn ja wie ? Ich würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.
    Mfg

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    Welcher Laptop ? Marke Bezeichnung ?
    mehr Infos bitte !

3. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Tach Georg,

Aktivieren und Deaktivieren des Touchscreens in Windows 10
    1. Gib in das Suchfeld auf der Taskleiste Geräte-Manager ein, und wähle dann Geräte-Manager.
    2. Wähle den Pfeil neben Eingabegeräte, und wähle dann HID-kompatibler Touchscreen.
    3. Wähle die Registerkarte Aktion oben im Fenster aus. Anschließend Deaktivieren oder Aktivieren.

CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. touchscreen aktivieren windows 10

,
  2. touch einschalten windows 10

,
  3. windows touchscreen aktivieren windows 10

,
  4. touchscreen aktivieren win 10,
  5. touchscveen aktkivieren,
  6. touch aktivieren win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden