• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Treiber Aktualisierung bei Windows 11

Colonius

Kennt sich aus
Hallo zusammen.
Ich hatte schon oft im Kopf, nach einer automatischen Aktualisierung meiner benötigten Treiber zu suchen,
denn die Treiber ändern/verbessern sich ja sehr oft ! Nun finde ich zufällig von „Bit Driver Updater“ etwas,
wo nach ich schon lange suche, nämlich nach einer automatischen Treiberaktualisierung !

Natürlich lade ich in meinem Laptop nichts, ohne hier bei der Community nachzufragen, ob es gute oder
schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gibt. Oder ob es vielleicht sogar noch bessere Angebote gibt.

Mit Dank und Gruß, Colonius

Zuletzt bearbeitet:

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Colonius,
Lese dir mal das durch
Dieser Satz in dem Artikel sagt wohl alles aus und ich bin der gleichen Meinung, mit Windows kommen schon die neuesten Treiber im Bereich Update mit die man auch Installieren kann.

Does Windows 10 need a driver updater?​

If you have Windows 10 for basic use, say, run a few simple applications, browse the web, and take notes, a driver updater tool is not required. Microsoft releases the latest drivers regularly through Windows Update, and you can easily get them.

1681708411121.png

Oben Unten