Treiberfehler

Diskutiere, Treiberfehler in Allgemein forum; Qualcomm Atheros macht Probleme; erst Fehlermeldung, dann der automatische Versuch etwas...
P
p.
WinUser
Qualcomm Atheros macht Probleme; erst Fehlermeldung, dann der automatische Versuch etwas herunterzuladen, dann Abbruch, weil es nicht funktioniert.
Fehlermeldung kommt jedesmal beim Neustart des Computers. Was ist bedeutet Qualcomm Atheros für Win10? Bis jetzt stelle ich außer der Meldung keine weiteren Einschränkungen fest!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo,
    ist das Problem auf einem Laptop ?
    Klingt mir danach, dann wäre es gut wenn Du hier mehr Infos über das Gerät gibst ?
     
    Thema: Treiberfehler

    Similar threads: Treiberfehler

    Intel Power Engine Plug-in Treiberfehler

    in Windows 11 Allgemeines
    Intel Power Engine Plug-in Treiberfehler: Ich habe mein System mithilfe des Tools "Systeminformationen" überprüft, als ich den Abschnitt "Problematische Geräte" bemerkt habe. Ich habe Bard um Rat gebeten, wie ich den Fehler beheben kann, und es hat vorgeschlagen, den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Aber ich mache mir...
    RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation: Hallo. Ich habe meinen Computer kürzlich von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert. Wie bei vielen anderen, die das Gleiche getan haben, erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die „Kernisolation“-Fehler im Gerätesicherheits-/Windows-Sicherheits-Dashboard zu beheben. Insbesondere...
    Bluetooth LE XINPUT-kompatibles Eingabegerät – TREIBERFEHLER: Hallo, Also habe ich meinen Xbox-Controller über Bluetooth verbunden und dann diese Fehlermeldung erhalten: Ich bin zum Geräte-Manager gegangen und habe diesen Fehler gesehen: Registerkarte „Allgemein“: Registerkarte „Treiber“ Ich habe die Registerkarte „Ereignisse“ überprüft >...
    8bitdo SN30 Pro Plus (Bluetooth Controller) Treiberfehler in Windows 11: Hallo, Mein 8bitdo SN30 Pro Plus Controller hat in der letzten Woche langsam seine Funktionalität unter Windows 11 verloren. Zu Beginn der Woche verband sich die Verbindung per Bluetooth einwandfrei und funktionierte ohne Probleme. Dann, innerhalb der letzten paar Tage (ich möchte sagen, dass...

    Treiberfehler 31

    in Windows 11 Treiber & Hardware
    Treiberfehler 31: Hallo! Ich habe kürzlich meinen Task-Manager überprüft, aber einer meiner Treiber wird nicht angezeigt. Nach weiteren Untersuchungen heißt es im Geräte-Manager: „Dieses Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für dieses Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)“...

    Xbox One Controller – Treiberfehler auf dem PC

    in Windows 11 Treiber & Hardware
    Xbox One Controller – Treiberfehler auf dem PC: Der Controller funktionierte also einwandfrei, und dann habe ich ihn für etwa 10 Minuten ausgeschaltet. Als ich es wieder einschaltete, verweigerte es die ordnungsgemäße Verbindung und meldete ständig „Treiberfehler“. Versucht mehrmals eine Neusynchronisierung. 1956078326
    Zurück
    Oben