Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro

Diskutiere, Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro in Allgemein forum; Guten Morgen! Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre kommen u.a. folgende Fehlermeldungen...
MOS
M.
Kennt sich aus
50
8
  • Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro
  • #1
Guten Morgen!

Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre kommen u.a. folgende Fehlermeldungen (immer andere Reihenfolge oder Fehler):

... Kernel nicht vorhanden: ntoskrnl.exe, code: 0xc0000221

... OS nicht geladen werden ... hal.dll, code: 0xc0000221

... " ... amdkmpfd.sys, code: 0xc0000221

... " ... iaStoreAVC.sys, code: 0xc0000221

... " ... ACPI.sys, code: 0xc0000221

Nach etlichen Neustarts und Wartezeiten läuft dann der PC einmal stabiler einmal instabiler.

any ideas ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro
  • #2
Hallo,
sobald der PC stabil läuft einfach schnell mal ein Backup machen um auf Nummer sicher zu gehen.
Dann mal den Arbeitsspeicher und die Festplatte mal Testen auf Fehler.
 
  • Ersteller
  • Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro
  • #3
PC-Backup erfolgt ständig, lasse halt über Nacht memtest86 laufen.
 
  • Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro
  • #4
Ich würde empfehlen, nunmehr die iso-Datei in der Version 1909 herunter zu laden und ein Inplace Upgrade zu machen.
Die einfachste Methode: Die iso-Datei einbinden durch darauf klicken und dann die setup.exe ausführen.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro
  • #5
Wo/wie einbinden ?
 
Thema: Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro

Similar threads: Treiberproblem (?) bei Start von Win 10pro

Treiberproblem mit FocalTech Fingerprint Reader auf Windows 11: Problembeschreibung Nutzer hat Probleme mit dem FocalTech Fingerprint Reader unter Windows 11. Der Treiber scheint nicht richtig zu installieren, obwohl er als aktuell markiert ist. Der Reader funktioniert nur, wenn er an bestimmten USB-Ports angeschlossen ist und nach einem Neustart oder...
Fehlerbehebung für wiederholte Bluescreen-Abstürze: TCP/IP-Treiberproblem+Laptopbrummen: guten Abend. Ich bin neu hier und gerade total verzweifelt: Ich habe seit letzter Woche immer wieder Abstürze, wahrscheinlich durch neu installierte Software. Es erscheint jedes Mal ein blue screen mit der Meldung: Danke und einen schönen Abend LG Cornelia 3086282756

8812BU Treiberproblem Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
8812BU Treiberproblem Windows 11: Als ich das Produkt „Realtek 8812BU WLAN-Adapter“ zum ersten Mal bekam, hatte ich einige Probleme mit meinem Windows 11-Betriebssystem. Hauptsächlich Bluescreens mit der Anzeige „ÏRQL_NOT_OR_LESS_THAN_EQUAL“. Ich habe versucht, meine Festplatte zu überprüfen, meinen Computer zurückzusetzen und...
Der Touchscreen meines Steam-Decks unter Windows 11 funktioniert nicht mehr. Treiberproblem oder etwas anderes?: Ich habe also JOYXOFF, SWICD und Steam im Hintergrund laufen. Der Touchscreen funktionierte seit heute Morgen einwandfrei. Mein Deck starb, als ich mitten im Spiel war, und als ich es wieder einschaltete, wurde ein blauer Windows-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt. Ich habe die Option zum...
Android-/USB-Treiberproblem im Datei-Explorer von Windows 11: Ich hatte zuvor Windows 10 auf demselben PC installiert, sodass ich die Dateien meines Android-Smartphones ganz einfach über meinen PC anschließen und durchsuchen kann, indem ich ihn einfach mit einem USB-Datenkabel anschließe. Aber nach der Umstellung auf Windows 11 wird mein Android-Smartphone...
Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung (Code 28): Hallo ich habe ein Problem. Und zwar der Laptop meiner Freundin erkennt weder ein iPhone 5&6 noch ein Galaxy S7 Edge. Im Gerätemanager steht beim Samsung: Andere Geräte > MTP mit schwarz gelben Ausrufezeichen und dann unter den Eigenschaften steht dann Treiber wurden nicht installiert (Code...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben