Tutrixsabbatical.dll gesucht

Diskutiere, Tutrixsabbatical.dll gesucht in Allgemein forum; Ich habe mir einen neuen PC gekauft von HP. Windows 10 war installiert. Einiges, was...
M
m.
WinUser
  • Tutrixsabbatical.dll gesucht
  • #1
Ich habe mir einen neuen PC gekauft von HP. Windows 10 war installiert. Einiges, was vorinstalliert war (z.B. ein Virenscanner), habe ich gelöscht.
nach jedem Start erscheint auf meinem Bildschirm ein Fenster, welches mir sagt:
Tutrixsabbatical.dll nicht gefunden. Und oben im Fensterrand steht: runexe.
Ich kann dazu einfach nichts finden, auch nicht im Internet. Weiß jemand, wozu diese dll gehört und wie ich diese Meldung weg bekomme?
Es läuft sonst alles rund.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Tutrixsabbatical.dll gesucht
  • #3
Hat prima geklappt!! Herzlichen Dank!
 
Thema: Tutrixsabbatical.dll gesucht

Similar threads: Tutrixsabbatical.dll gesucht

Bekomme diesen Fehler beim Betreten des Spiels, habe Steam API64 neu installiert, aber es hat nicht funktioniert: Ich erhalte diesen Fehler beim Betreten des Spiels, habe Steam api64 neu installiert, aber es hat nicht funktioniert, Hilfe.RED:1ag7ngi
Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt! 941495527

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das System stürtz regelmässig ab und komme nicht dahinter, was ich noch tun soll. Vielen Dank 970052183

Wie kann ich den Absturz von libeay32.dll beheben?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Wie kann ich den Absturz von libeay32.dll beheben?: Hallo, Ich habe eine Anwendung, die zuletzt für Windows 10 veröffentlicht wurde. Ich habe sie problemlos auf einem Dell-Laptop mit Windows 11 ausgeführt. Ich habe gerade ein Surface Pro 9 bekommen, das mit Windows 10 geliefert wurde. Nachdem ich es zum ersten Mal gestartet hatte, habe ich es...
Fehler „iawin32.dll-Datei nicht gefunden“. Der Fehler tritt auf, wenn ich versuche, eine Software zur Installation an einem beliebigen Ort ...: secureAgentError Flexeraaw7$aaa: C:\U\A\AppData\Local\Temp\I1692258707\Windows_Pure_64_Bit\resource\iawin32.dll nicht gefunden bei Flexeraaw7.af (unbekannte Quelle) bei Flexeraaw7.aa (unbekannte Quelle) unter com.zerog.ia.installer.LifeCycleManager.init (unbekannte Quelle) unter...
Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet. HRESULT: 0x80070491 Datei: onecoreuap\admin\moderndeployment\autopilot\dll\dllmain.cpp, Zeile 128 ...: Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet. HRESULT: 0x80070491 Datei: onecoreuap\admin\moderndeployment\autopilot\dll\dllmain.cpp, Zeile 128 Nachricht: NULL W11-Fehler gemeldet. 3273518874
Zurück
Oben