Ubuntu wird immer vom Administrator blockiert

Diskutiere, Ubuntu wird immer vom Administrator blockiert in Software & Apps forum; Ich will Ubuntu instalieren, jedesmal bekomme ich das angezeigt ...
T
t.
War schon mal da
2
0
  • Ubuntu wird immer vom Administrator blockiert
  • #1
Ich will Ubuntu instalieren, jedesmal bekomme ich das angezeigt ?

----------------------------
Dann wie bringe ich Ubuntu zum Laufen?

wie bringe ich die Software J. the ripper zum laufen?
 
Anhänge
  • IMG_20200520_181629.jpg
    IMG_20200520_181629.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ubuntu wird immer vom Administrator blockiert
  • #2
Hallo,
wie genau willst Du Ubuntu starten ?
Das ist ein eigenes Betriebssystem und sollte beim Start den Computers ausgeführt werden.
Wenn die DVD nicht startet musst Du die Reihenfolge beim Booten im Bios ändern so das die DVD als erster startet und dann die Harddisk.
 
  • Ersteller
  • Ubuntu wird immer vom Administrator blockiert
  • #3
ach so danke für die info
 
Thema: Ubuntu wird immer vom Administrator blockiert

Similar threads: Ubuntu wird immer vom Administrator blockiert

Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte, kann ich nicht auf wsl.localhost oder meine Ubuntu-Ordner über den Windows Explorer zugreifen. ...: Ich habe Dutzende von Stunden damit verbracht, zu googeln, warum ich dieses Problem haben könnte. Nun frage ich mich, ob jemand hier auf Reddit eine Idee haben könnte. Etwa 6 bis 7 Mal von 10 funktioniert alles brillant. Aber wenn es fehlschlägt, wie die untenstehenden Bilder zeigen, wenn ich...
Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu Windows 11: Ich habe kürzlich Ubuntu heruntergeladen, um Linux auszuprobieren, aber ich möchte gerne wieder zu Windows 11 wechseln, wenn möglich. Allerdings habe ich ein paar Probleme. Nachdem ich einen Boot-Stick erstellt und davon gebootet habe, meldet der Windows-Installer: "Es wurden keine...
Nach der Installation von Ubuntu 22.04 LTS funktionierte Trackpad unter Ubuntu und Windows plötzlich nicht mehr: Mein Problem ist also etwas seltsam. Mein Trackpad und meine Maus funktionierten einwandfrei. Ich habe mein Windows 11 mit Ubuntu 22.04 dual gebootet und mein Touchpad reagierte nicht mehr. Ich habe meine Maus angeschlossen und es hat auch nicht funktioniert. Ich habe ein paar Lösungen aus dem...

Die WSL (Ubuntu) kann unter Windows nicht ausgeführt werden

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Die WSL (Ubuntu) kann unter Windows nicht ausgeführt werden: Wenn ich wsl --install ubuntu ausführe, wird es angezeigt Ubuntu ist bereits installiert Ubuntu starten ... Und dann erscheint ein neues Terminal, das so aussieht: Die aktivierten Windows-Funktionen sind: 1037506288
USB-Mikrofon funktioniert unter Windows 11 nicht, funktioniert unter Ubuntu auf demselben Computer einwandfrei: Hallo, Ich habe kürzlich ein USB-Kondensatormikrofon gekauft, das unter Ubuntu 20.04 einwandfrei zu funktionieren scheint und jetzt unter Windows 11 funktioniert. Das Gerät wird in den Audioeinstellungen der Systemsteuerung aufgeführt und ist aktiviert. Bisher habe ich es versucht, 1. Ändern...
Audio funktioniert unter Windows nicht, aber unter Ubuntu: Ich habe einen billigen PC von Taobao, den ich derzeit verwende, da mein Haupt-PC den Geist aufgegeben hat. Es gibt nur 2 Aux-Buchsen für Ausgang und Eingang. Wenn ich jedoch versuche, ein Video abzuspielen, kann ich über meine Kopfhörer nichts hören, ich habe es auch mit anderen Kopfhörern und...
Zurück
Oben