Umax Scanner Astra 1200s

Diskutiere, Umax Scanner Astra 1200s in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Umax Astra 1200s unter Windows 10 noch...
M
M.
Ist öfter hier
25
0
  • Umax Scanner Astra 1200s
  • #1
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob der Umax Astra 1200s unter Windows 10 noch funktioniert, bzw. ob es dafür einen Treiber gibt?
Im voraus meinen Dank für die Mühe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Umax Scanner Astra 1200s
  • #2
Hallo,
einfach mal anstecken am PC und schauen ob MS einen Treiber für Windows 10 bereit stellt sonst sehe ich da keine Möglichkeit ein so altes Gerät noch mit Windows 10 zu betreiben.
 
  • Ersteller
  • Umax Scanner Astra 1200s
  • #3
Danke, ich werde es ausprobieren.
 
  • Umax Scanner Astra 1200s
  • #4
Moin,

https://www.hamrick.com/de/
das Programm ist kostenpflichtig! Aber im Zuge von ökologischem Denken, wenn du dein Gerät einfach weiter nutzen willst etc.pp.. kann man sich das durchaus überlegen
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Umax Scanner Astra 1200s
  • #5
Danke, Wegwerfen fände ich auch suboptimal.
 
Thema: Umax Scanner Astra 1200s

Similar threads: Umax Scanner Astra 1200s

Brother MFC-J5330DW drucken geht scannen reagiert nihct sei nicht installiert????: Ich verwende einen Brother Drucker MFC-J5330DW. Das Drucken geht ale Scanner wird das gerät nicht erkannt?? Wieso. 3249500796
Fehler: MSI Afterburner konnte das Scannen nicht starten: MSI Afterburner bleibt die beliebteste Grafikkarten-Software aufgrund ihrer Kompatibilität mit einer Vielzahl von Hardware. Aber sie funktioniert nicht immer perfekt. Einige Benutzer erhalten den Fehler "Das Scannen konnte nicht gestartet werden", wenn sie den MSI Afterburner OC-Scanner...

Microsoft Defender hängt sich auf beim Scannen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Microsoft Defender hängt sich auf beim Scannen: Hallo, ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen. Wenn ich den Virenscanner im Schnelldurchlauf einen Scan machen lasse, ist alles in Ordnung. Mache ich aber einen vollständigen Scan hängt er sich langsam auf und nichts geht mehr. Die Taskleiste reagiert nicht mehr und Anwendung starten...
Windows 11: So funktioniert das Scannen: Windows 11 erleichtert das Scannen im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Das Betriebssystem verfügt bereits über eine passende Anwendung dafür. Scannen in Windows 11: Programm findenWindows 11 wird standardmäßig mit einem Scan-Programm geliefert, das mit verschiedenen Scannern und Druckern...
Problem mit dem HP Multi Drucker und Scanner - Scans über Einzug gehen verloren: Habe auf dem Windows 11 PC einen HP Multi Drucker und Scanner installiert. Wenn ich einen Zettel auf das Glas des Scanners lege, dann wird es auf dem PC in Dokumente gespeichert. Wenn einen Zettel über den Einzug einscanne, dann finde ich es nicht. DANKE 1901869719
Windows 11 – GERÄT KANN NICHT HINZUFÜGEN (Einstellung > Bluetooth & Geräte > Drucker & Scanner > GERÄT HINZUFÜGEN). Ich versuche, einen ...: Wenn ich auf Gerät hinzufügen klicke (Einstellungen > Bluetooth & Geräte > Drucker & Scanner > GERÄT HINZUFÜGEN), wird die Option ausgegraut und sie dreht sich weiter. Alte Drucker können auch nicht gelöscht werden (versucht, sie von Geräten, aus dem Geräte-Manager und der Registrierung zu...
Zurück
Oben