Umstellung auf SSD-Festplatte

Diskutiere, Umstellung auf SSD-Festplatte in Hardware & Treiber forum; habe soweit alles erst mal im hauseigenen pc angeschlossen und geprüft. wie kann es sein, das...
  • Ersteller
  • Umstellung auf SSD-Festplatte
  • #21
habe soweit alles erst mal im hauseigenen pc angeschlossen und geprüft. wie kann es sein, das eine
neue ssd-fp von media-markt schon 100 betriebsstunden hat ?
gruss wolfgang
 
Anhänge
  • Samsung-SSD-FP.jpg
    Samsung-SSD-FP.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 45
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Ersteller
  • Umstellung auf SSD-Festplatte
  • #22
beim näheren hinschauen hab ich oben rechts doch etwas von 0 betriebsstunden gelesen !?
hatte mich bei der unteren betriebsstunden anzeige über die höhe gewundert
scheint also doch alles im grünen bereich zu liegen ?
 
  • Ersteller
  • Umstellung auf SSD-Festplatte
  • #23
es ist mir heute gelungen, dank der vorherigen, tatkräftigen unterstützung des windows-forum,
die neue ssd-festplatte problemlos gegen die alte festplatte auszutauschen und neu zu
installieren (win10).
die ssd-fp läuft super schnell und ist extrem leise
die investition hat sich gelohnt.
dank an den/die helfer
gruss wolfgang
 
Thema: Umstellung auf SSD-Festplatte

Similar threads: Umstellung auf SSD-Festplatte

SSD mit Win10 auf UEFI umstellen.: Hallo, ich habe bis jetzt bei meinem PC kein UEFI benutzt. Nun habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt. Dessen Mainboard hat nur noch UEFI. Meine bisherige SSD mit meinem WIN10 wird deshalb nicht erkannt. Gibt es eine Möglichkeit diese SSD mit all meinen Programmen etc. weiter nutzen zu...
Umstellung von HDD auf SSD bei Medion Erazer P7652: Ich habe einen Notebook von Medion Erazer P7652 / MD 61200, mit einer 256 GB SSD und einer 1000 GB HDD Ich wollte jetzt die 1 TB HDD gegen eine 2 TB SSD-Festplatte Austauschen !? Hatte mir das alles schon einmal angesehen, ich gehe davon aus, das die abgebildete SSD-FP dort passt ? (s...

Probleme mit 7900XTX nach Umstellung von 2080

in Windows 11 Treiber & Hardware
Probleme mit 7900XTX nach Umstellung von 2080: Letzten November habe ich AMD 7900 XTX von einer 2080 umgestellt. Seitdem hatte ich mehrere Probleme mit dieser GPU. Ständige Abstürze bei Spielen, in denen ich vorher nie abgestürzt bin, Bildschirmrisse, PC-Abstürze/Einfrieren etc. Ich habe DDU im abgesicherten Modus benutzt, um die...
PC startet nicht nach Umstellung auf Secure Boot: Problembeschreibung: Der PC startet nicht mehr, nachdem der Secure Boot im BIOS aktiviert wurde. Nach dem Startvorgang erscheint das Herstellerlogo, danach wird der Bildschirm schwarz und der PC muss per Hard-Reset neugestartet werden. Wenn der Secure Boot wieder deaktiviert wird, startet der PC...
Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l 1368374602
Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux: Hallo ,habe meinen alten PC von Win7 auf Win10 umstellen wollen und bin dabei auf allerhand Schwierigkeiten gestoßen. Dank Eurer Hilfe hat die Umstellung geklappt, nur mit einem Manko - kein Ton !!!!??? Habe nun mit Eurer Hilfe versucht, das Ton-Problem zu lösen, aber auch nach vielen Optionen...
Zurück
Oben