"Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber aktualisieren

Diskutiere, "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber aktualisieren in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop jetzt schon einige Zeit mit Windows10 laufen, und durch...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe meinen Laptop jetzt schon einige Zeit mit Windows10 laufen, und durch das Programm von Intel (Intel Driver Update Utility) kann ich ein Update für mein Chipset laden.
Beim installieren tritt jedoch ein "Unbekannter Fehler" auf. Auch beim manuellen download bricht die Installation ab.
Wie kann ich das Update installieren ohne einen Fehler zu bekommen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #2
Hallo,
würde mal mehr Daten brauchen um zu Helfen
Was für ein Laptop ? Marke und Bezeichnung
Wo hast Du die manuelle Datei her ?

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #3
Ich habe ein Medion akoya E5218
Intel Dual-Core Prozessor 2,2GHz
4GB RAM-Speicher
Und die Grafikkarte ist die Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM1.1)
 
  • Ersteller
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #4
Das Update habe ich manuell von der Intel Homepage runtergeladen
 
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #5
  • Ersteller
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #6
Erstmal vielen Danke für deine Antworten, ich habe jetzt einen Experten drüberschauen lassen, aber mein Laptop erfüllt nicht die Voraussetzungen für das Update, was ich nicht gut finde von Intel (Ein Grund für mich persönlich auf andere Systeme zu wechsel).

Aber eine andere Frage....
ich besitze Spiele wie Minecraft oder den Landwirtschaftssimulator. Diese liefen unter Windows 7 ohne Probleme. Jetzt bei Windows 10 bekomme ich einen Crash mit Minecraft und der LS zeigt mit an, dass das "Shader Model 3.0" erforderlich ist. Gibt es da eine Möglichkeit die Spiele zu starten ohne ein Downgrade?
 
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #7
Bei meinem Laptop scheint es um das gleiche Modell zu handeln. Toshiba Satellite und Minecraft geht auch nicht. Auch hier Installationsfehler von Intel.

Hat schon jemand eine Lösung?
 
  • Ersteller
  • "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber...
  • #8
Kompatibilität auf Windows 7 einstellen vielleicht:
Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung - Eigenschaften - Kompatibilität einstellen
 
Thema: "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber aktualisieren

Similar threads: "Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber aktualisieren

Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs: Hallo liebe Leute, ich muss aufgrund eines unbekannten Fehlers meinen PC zurücksetzen. Meine Frage nun: Wenn ich Win10 auf der C-Partition habe und noch wichtige andere Dateien auf einer anderen Partition, werden diese Dateien dann vom Zurücksetzen verschont. Wäre nämlich echt schei**, wenn...
80070002 Unbekannter Fehler bei Windows Update bei Upgrade: Hallo allerseits, heute wollte ich nun endlich upgraden von Windows 7 Home Premium auf Windows 10. Nach drei vergeblichen Anläufen muss ich hier im Forum nachfragen. Unter dem Fehlercode "80070002 Unbekannter Fehler bei Windows Update" wird der jeweilige Versuch beendet, was viel Zeit kostet...
Ein unbekanntes Gerät wird im Geräte-Manager angezeigt: Problembeschreibung: Ein Benutzer hat ein neues Notebook mit Windows 8 erhalten. Im Geräte-Manager wird ein "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Der Benutzer hat bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren, aber es werden keine Treiber gefunden. Das Gerät ist ein Stammkomplex für PCI-Express. Der...
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Sollte ich sie ignorieren oder untersuchen?: Derzeit innerhalb des Geräte-Managers und habe all dieses Zeug gefunden. RED:1b6jery

Email Adresse unbekannt

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Email Adresse unbekannt: Hallo, Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse habe und sogar noch vor ein paar Tagen eine Email von Microsoft bekommen hatte. Ich musste jetzt meine...
Unbekannte Startup-Programme identifizieren: Habe diese Programme beim Starten meines Computers bemerkt und ich habe keine Ahnung, was sie sind. Finde es nie gut, wenn ich etwas nicht identifizieren kann, was läuft. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen! xD Hier sind meine Spezifikationen, nur für den Fall. Vielen Dank im Voraus...
Zurück
Oben