Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs

Diskutiere, Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs in Installation forum; Hallo liebe Leute, ich muss aufgrund eines unbekannten Fehlers meinen PC zurücksetzen. Meine...
M
M.
WinUser
  • Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs
  • #1
Hallo liebe Leute,

ich muss aufgrund eines unbekannten Fehlers meinen PC zurücksetzen.
Meine Frage nun: Wenn ich Win10 auf der C-Partition habe und noch wichtige andere Dateien auf einer anderen Partition, werden diese Dateien dann vom Zurücksetzen verschont. Wäre nämlich echt schei**, wenn diese dann verloren wären.

Vielen Dank
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs
  • #2
Hallo,
wie meinst Du mit zurücksetzen ? einen Wiederherstellungspunkt ?
Bei einem Wiederherstellungspunkt werden keine persönliche Daten gelöscht, da würde ich mir keine sorgen machen. Nur ist meine Erfahrung mit den Wiederherstellungen nicht gut denn in den meisten Fällen versagte das System bei mir.
 
  • Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs
  • #3
Das System bei mir nicht aber es gibt evtl. Probleme mit Videodateien oder Spielen & Programme wie Audials One werden dadurch eher kaputtrepariert. Ich hab so etwas gleich auf einer FP Partition & bevorzuge wie Du evtl. auch lieber eine Neu Installation.
 
Thema: Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs

Similar threads: Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs

"Unbekannter Fehler" bei Intel Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop jetzt schon einige Zeit mit Windows10 laufen, und durch das Programm von Intel (Intel Driver Update Utility) kann ich ein Update für mein Chipset laden. Beim installieren tritt jedoch ein "Unbekannter Fehler" auf. Auch beim manuellen download bricht die...
80070002 Unbekannter Fehler bei Windows Update bei Upgrade: Hallo allerseits, heute wollte ich nun endlich upgraden von Windows 7 Home Premium auf Windows 10. Nach drei vergeblichen Anläufen muss ich hier im Forum nachfragen. Unter dem Fehlercode "80070002 Unbekannter Fehler bei Windows Update" wird der jeweilige Versuch beendet, was viel Zeit kostet...
Ein unbekanntes Gerät wird im Geräte-Manager angezeigt: Problembeschreibung: Ein Benutzer hat ein neues Notebook mit Windows 8 erhalten. Im Geräte-Manager wird ein "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Der Benutzer hat bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren, aber es werden keine Treiber gefunden. Das Gerät ist ein Stammkomplex für PCI-Express. Der...
Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Sollte ich sie ignorieren oder untersuchen?: Derzeit innerhalb des Geräte-Managers und habe all dieses Zeug gefunden. RED:1b6jery

Email Adresse unbekannt

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Email Adresse unbekannt: Hallo, Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse habe und sogar noch vor ein paar Tagen eine Email von Microsoft bekommen hatte. Ich musste jetzt meine...
Unbekannte Startup-Programme identifizieren: Habe diese Programme beim Starten meines Computers bemerkt und ich habe keine Ahnung, was sie sind. Finde es nie gut, wenn ich etwas nicht identifizieren kann, was läuft. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen! xD Hier sind meine Spezifikationen, nur für den Fall. Vielen Dank im Voraus...
Zurück
Oben