Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Moelli, 22. Januar 2016.

  1. Moelli

    Moelli Gast

    0
    0
    0
    Hallo liebe Leute,


    ich muss aufgrund eines unbekannten Fehlers meinen PC zurücksetzen.
    Meine Frage nun: Wenn ich Win10 auf der C-Partition habe und noch wichtige andere Dateien auf einer anderen Partition, werden diese Dateien dann vom Zurücksetzen verschont. Wäre nämlich echt schei**, wenn diese dann verloren wären.

    Vielen Dank
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28

    Hallo,
    wie meinst Du mit zurücksetzen ? einen Wiederherstellungspunkt ?
    Bei einem Wiederherstellungspunkt werden keine persönliche Daten gelöscht, da würde ich mir keine sorgen machen. Nur ist meine Erfahrung mit den Wiederherstellungen nicht gut denn in den meisten Fällen versagte das System bei mir.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Das System bei mir nicht aber es gibt evtl. Probleme mit Videodateien oder Spielen & Programme wie Audials One werden dadurch eher kaputtrepariert. Ich hab so etwas gleich auf einer FP Partition & bevorzuge wie Du evtl. auch lieber eine Neu Installation.