• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Unbekannter Fehler beim Zurücksetzen des PCs

M

Moelli

Gast
Hallo liebe Leute,

ich muss aufgrund eines unbekannten Fehlers meinen PC zurücksetzen.
Meine Frage nun: Wenn ich Win10 auf der C-Partition habe und noch wichtige andere Dateien auf einer anderen Partition, werden diese Dateien dann vom Zurücksetzen verschont. Wäre nämlich echt schei**, wenn diese dann verloren wären.

Vielen Dank
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
wie meinst Du mit zurücksetzen ? einen Wiederherstellungspunkt ?
Bei einem Wiederherstellungspunkt werden keine persönliche Daten gelöscht, da würde ich mir keine sorgen machen. Nur ist meine Erfahrung mit den Wiederherstellungen nicht gut denn in den meisten Fällen versagte das System bei mir.
 

alter sachse

Stammuser
Das System bei mir nicht aber es gibt evtl. Probleme mit Videodateien oder Spielen & Programme wie Audials One werden dadurch eher kaputtrepariert. Ich hab so etwas gleich auf einer FP Partition & bevorzuge wie Du evtl. auch lieber eine Neu Installation.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert