• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Ungewolltes Öffnen des Ordners "sysWOW64" beim Start

jodie

Einmalposter
Beim Start wird automatisch der Ordner "sysWOW64" geöffnet und ich finde nirgends etwas, wie und wo ich das abstellen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
wo hast Du schon nachgesehen ?
Was steht unter Task-Manager im Reiter Autostart ?
- mit der rechte Maustaste auf die Task-Leiste drücken
- Task-Manager auswählen

- Hier den Reiter Autostart auswählen

cardisch

Stammuser
- normales Verhalten, wenn der Ordner vor dem echten Herunterfahren nicht geschlossen wird
- mit Sysinternal Autoruns mal ALLE Autostarts durchsuchen

mandyschulz91

Ist öfter hier
Ich habe fast alles bei mir für den Neustart ausgeschaltet um den Neustart zu beschleunigen. Es hat auch geklappt. Hatte so viele Sachen an die ich eigentlich nicht gebraucht habe!