Unter MS Edge kein Einloggen auf Webseiten mit Benutzerkennung und Passwort möglich

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von kh ebbing, 18. Dezember 2015.

  1. kh ebbing

    kh ebbing Gast

    0
    0
    0
    Ich habe win 10 im August installiert. Seit ca. 2 Wochen kann ich 2 Webseiten mit Benutzerkennung und Kennwort nicht mehr öffnen. Wechsele ich von Edge auf IE funktioniert alles. Soweit möglich, habe ich über Einstellungen alles gelöscht.
    Habe ich ein fehlerhaftes Update bekommen? Weil über drei Monate alles in Ordnung war.
    MfG
    Karl-Heinz Ebbing

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Karl-Heinz,

    gehts denn mit dem Firefox?

    Evtl. hat der Edge-Browser, Java oder ein benötigtes Plugin nicht installiert.

    oxygen