Unterordner auf SSD verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Auris18, 17. Juli 2016.

  1. Auris18

    Auris18 Gast

    0
    0
    0
    Hallo Experten,


    ich nutze Win 10 mit Mozilla Firefox und habe seit kurzem ein Problem was ich nicht selber lösen kann.

    Ich habe einen Wechselrahmen für 2 SSD's.
    Einmal wöchentlich mache ich eine komplette Systemkopie auf die 2. SSD.
    Zusätzlich gibt es eine fest eingebaute SSD.
    Benutze ich die "Quell-SSD" habe ich folgenden Effekt: Auf der festeingebauten SSD fehlen in einem bestimmten Ordner 3 Unterordner mit Fotos.
    Zwei Unterordner sind allerdings vorhanden. Unter Eigenschaften werden auch die 5 Ordner angezeigt.
    Verwende ich jetzt die 2. SSD ("Ziel") werden auf der 1. die fehlenden Unterordner mit Dateien korrekt angezeigt.
    Unter Explorer/ Ansicht ist ausgeblendete Elemente anzeigen aktiviert.
    Unter Ordneroptionen ist ausgeblendete Dateien anzeigen aktiviert.
    Es gibt nur mein eigenes Admin-Profil.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank
    Auris18