1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Unterordner auf SSD verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Auris18, 17. Juli 2016.

  1. Auris18

    Auris18 Gast

    Hallo Experten,

    ich nutze Win 10 mit Mozilla Firefox und habe seit kurzem ein Problem was ich nicht selber lösen kann.

    Ich habe einen Wechselrahmen für 2 SSD's.
    Einmal wöchentlich mache ich eine komplette Systemkopie auf die 2. SSD.
    Zusätzlich gibt es eine fest eingebaute SSD.
    Benutze ich die "Quell-SSD" habe ich folgenden Effekt: Auf der festeingebauten SSD fehlen in einem bestimmten Ordner 3 Unterordner mit Fotos.
    Zwei Unterordner sind allerdings vorhanden. Unter Eigenschaften werden auch die 5 Ordner angezeigt.
    Verwende ich jetzt die 2. SSD ("Ziel") werden auf der 1. die fehlenden Unterordner mit Dateien korrekt angezeigt.
    Unter Explorer/ Ansicht ist ausgeblendete Elemente anzeigen aktiviert.
    Unter Ordneroptionen ist ausgeblendete Dateien anzeigen aktiviert.
    Es gibt nur mein eigenes Admin-Profil.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?


    Vielen Dank
    Auris18
     
Die Seite wird geladen...