Unterordner auf SSD verschwunden

Diskutiere, Unterordner auf SSD verschwunden in Allgemein forum; Hallo Experten, ich nutze Win 10 mit Mozilla Firefox und habe seit kurzem ein Problem was ich...
A
A.
WinUser
  • Unterordner auf SSD verschwunden
  • #1
Hallo Experten,

ich nutze Win 10 mit Mozilla Firefox und habe seit kurzem ein Problem was ich nicht selber lösen kann.

Ich habe einen Wechselrahmen für 2 SSD's.
Einmal wöchentlich mache ich eine komplette Systemkopie auf die 2. SSD.
Zusätzlich gibt es eine fest eingebaute SSD.
Benutze ich die "Quell-SSD" habe ich folgenden Effekt: Auf der festeingebauten SSD fehlen in einem bestimmten Ordner 3 Unterordner mit Fotos.
Zwei Unterordner sind allerdings vorhanden. Unter Eigenschaften werden auch die 5 Ordner angezeigt.
Verwende ich jetzt die 2. SSD ("Ziel") werden auf der 1. die fehlenden Unterordner mit Dateien korrekt angezeigt.
Unter Explorer/ Ansicht ist ausgeblendete Elemente anzeigen aktiviert.
Unter Ordneroptionen ist ausgeblendete Dateien anzeigen aktiviert.
Es gibt nur mein eigenes Admin-Profil.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

Vielen Dank
Auris18
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Unterordner auf SSD verschwunden

Similar threads: Unterordner auf SSD verschwunden

Kann ich automatisch Unterordner erstellen?: Also, ich bin ein Fotograf/Videograf, der alle aktuellen Projekte auf meiner schnellsten SSD speichert. Immer wenn ich ein neues Projekt habe, erstelle ich einen neuen Ordner auf diesem Laufwerk und füge 3 Unterordner für Bilder, Videos und zusätzliche Dateien hinzu. Gibt es eine Möglichkeit...
Im Überordner nach Unterordner suchen mit Punkt oder Unterstrich: Erstmals ein Hallo im Forum Wir haben in der Firma seit ca, 10 Monaten auf Windows10 umgestellt. Mein Problem: Seit der Umstellung wird bei der Ordnersuche genau auf Punkt und Unterstrich unterschieden. Wenn ich bei der Ordnersuche zB. 4B022.0330.3776 eingebe der Ordner aber unter...
Ordner und Unterordner im Startmenu von Windows 10 erstellen und bearbeiten: Ich habe Windows 10 Professional 64 Bit. Bei der Installation von Anwendungen möchte ich selbst bestimmen, welche Ordner im Startmenu angelegt werden. Mir geht es also darum, Ordner im Startmenu zu erstellen, zu ändern und zu bearbeiten. An dieser Stelle möchte ich ein Beispiel anführen: Ich...
Interne M.2 2242 SSD auf T450s hängt und ist manchmal sehr langsam: Ich habe vor etwa einem Jahr eine 256GB 2242 SSD in das Thinkpad T450s eingebaut. Das Laptop kam mit einer 2,5" HDD, also habe ich beschlossen, diese SSD hinzuzufügen, um die Speichergeschwindigkeit zu erhöhen. Ich habe sie gelegentlich für Speicherzwecke benutzt (nicht häufig) und es hat gut...
Die SSD hat mitten während der Benutzung aufgehört zu funktionieren: Hallo, ich habe gerade ein Steam-Spiel auf dieser SSD gespielt und dann ein anderes aktualisiert, nur um eine Festplattenfehlermeldung zu erhalten. Dann wurden keines der auf dieser SSD installierten Spiele in der Bibliothek angezeigt. Nach einem Neustart wird die SSD in den Geräten und...
Welche SSD für einen T480?: Hey! Mein t480 hat nur 500GB Speicherplatz und ich möchte das gerne aufrüsten! Ich bin jedoch ein bisschen unerfahren, was ich dafür für meinen Laptop brauche. Muss ich den aktuellen Speicher austauschen? Kann ich einen zusätzlichen hinzufügen? Welche Marke und welchen Typ brauche ich? Ich hätte...
Zurück
Oben