Update Build 10049 auf 10061

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Pitti2003, 25. April 2015.

  1. Pitti2003

    Pitti2003 War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo User,


    Bin gerade am Updaten Windows10 Build10049, auf die Version 10061.
    Wollte Bescheid geben das meine USBMäuse den Vorgang blocken, bzw. die Rechner einfrieren.
    Nachdem ich die Hardware getrennt habe,lief der Laden normal.
    Was heißt normal. Der Download desUpdate dauern immer locker 1 bis 1,5 Stunden, egal wie die Rechnerkonfiguriert sind. Die Installation egal was für ein Rechner dauerte7 bis 7,5 Stunden.
    Ich habe mich alter Zeiten erinnert,als ich mit einem 8bit Rechner Tag und Nacht 3,25“ MatchcodeDisketten eingelesen habe.
    Böse Zeiten, wenn jede Woche einUpdate Windows 10 erscheint.
    Gute Nacht, bis bald.
    Pitti2003

     
  2. Odin

    Odin War schon mal da

    14
    0
    1

    Also bei mir hat der Download inklusive der Installation vom Build 10049 zu Build 100061 über Windows Update auf dem alten PC 35-45 Minuten gedauert.
     
  3. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    download erstaunlich zügig in ca. 3,5 std, neustart während der installation bei ca 40 % und seither (ca 5 Std) dunkler monitor auf dem sich nur der mauspfeil bewegen lässt, werde mal den trick mit entfernen der usb-maus versuchen falls das rollback bis mitternacht durch ist
     
  4. Hen Ry

    Hen Ry War schon mal da

    10
    0
    1
    Ich bin eben von Build 10049 zu Build 10122. Auf meiner SSD und 50000er DSL keine ½ Stunde und ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015