• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Update Build 10049 auf 10061

Pitti2003

War schon mal da
Hallo User,

Bin gerade am Updaten Windows10 Build10049, auf die Version 10061.
Wollte Bescheid geben das meine USBMäuse den Vorgang blocken, bzw. die Rechner einfrieren.
Nachdem ich die Hardware getrennt habe,lief der Laden normal.
Was heißt normal. Der Download desUpdate dauern immer locker 1 bis 1,5 Stunden, egal wie die Rechnerkonfiguriert sind. Die Installation egal was für ein Rechner dauerte7 bis 7,5 Stunden.
Ich habe mich alter Zeiten erinnert,als ich mit einem 8bit Rechner Tag und Nacht 3,25“ MatchcodeDisketten eingelesen habe.
Böse Zeiten, wenn jede Woche einUpdate Windows 10 erscheint.
Gute Nacht, bis bald.
Pitti2003

Odin

War schon mal da
Also bei mir hat der Download inklusive der Installation vom Build 10049 zu Build 100061 über Windows Update auf dem alten PC 35-45 Minuten gedauert.

U

Unregistriert

Gast
download erstaunlich zügig in ca. 3,5 std, neustart während der installation bei ca 40 % und seither (ca 5 Std) dunkler monitor auf dem sich nur der mauspfeil bewegen lässt, werde mal den trick mit entfernen der usb-maus versuchen falls das rollback bis mitternacht durch ist

Hen Ry

War schon mal da
Ich bin eben von Build 10049 zu Build 10122. Auf meiner SSD und 50000er DSL keine ½ Stunde und ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten