Update Build 10049 auf 10061

Diskutiere, Update Build 10049 auf 10061 in Installation forum; Hallo User, Bin gerade am Updaten Windows10 Build10049, auf die Version 10061. Wollte Bescheid...
P
P.
War schon mal da
3
0
  • Update Build 10049 auf 10061
  • #1
Hallo User,


Bin gerade am Updaten Windows10 Build10049, auf die Version 10061.
Wollte Bescheid geben das meine USBMäuse den Vorgang blocken, bzw. die Rechner einfrieren.
Nachdem ich die Hardware getrennt habe,lief der Laden normal.
Was heißt normal. Der Download desUpdate dauern immer locker 1 bis 1,5 Stunden, egal wie die Rechnerkonfiguriert sind. Die Installation egal was für ein Rechner dauerte7 bis 7,5 Stunden.
Ich habe mich alter Zeiten erinnert,als ich mit einem 8bit Rechner Tag und Nacht 3,25“ MatchcodeDisketten eingelesen habe.
Böse Zeiten, wenn jede Woche einUpdate Windows 10 erscheint.
Gute Nacht, bis bald.
Pitti2003
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Update Build 10049 auf 10061
  • #2
Also bei mir hat der Download inklusive der Installation vom Build 10049 zu Build 100061 über Windows Update auf dem alten PC 35-45 Minuten gedauert.
 
  • Update Build 10049 auf 10061
  • #3
download erstaunlich zügig in ca. 3,5 std, neustart während der installation bei ca 40 % und seither (ca 5 Std) dunkler monitor auf dem sich nur der mauspfeil bewegen lässt, werde mal den trick mit entfernen der usb-maus versuchen falls das rollback bis mitternacht durch ist
 
  • Update Build 10049 auf 10061
  • #4
Ich bin eben von Build 10049 zu Build 10122. Auf meiner SSD und 50000er DSL keine ½ Stunde und ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Update Build 10049 auf 10061

Similar threads: Update Build 10049 auf 10061

Fehlermeldung & 'Pausezeichen' bei Windows Update - Updates aktivieren? (Win 11 Pro, v23H2, Build 22631.2861): Hallo, unter Windows Update wird seit einiger Zeit eine Fehlermeldung und ein "Pausezeichen" angezeigt. Der Hinweis "Versuchen Sie die Einstellung später erneut zu öffnen" führt nicht zum Erfolg. Wie kann man die Updates wieder aktivieren? Danke im Voraus für Eure Unterstützung Edition...
Probleme nach Rückkher von Creators Update: Hallo Leute, habe bereits versucht das Problem mit dem MS-Support zu lösen, aber leider legen die einfach auf wenn sie ITunes hören. Naja. Ich habe letzte Woche das Creators Update und wenige Tage später ITunes installiert. Da das Craetors-Update meinen Laptop allerdings zu einem Fön mutieren...
Grafikfehler nach Update auf Evaluation Build 15007: Hallo, nach dem Update auf die preview folgenden Fehler. Hat Jemand eine Idee ? Gruss Peter
Upgrade 8.1 Bing Edition auf 10.240, Update auf Build 1511 schlägt laufend fehl: Hi@all folgendes Szenario: Ich habe einen Intel Compute Stick (ein HDMI-Stick, dementsprechend sehr geringe Leistung), auf dem ein 8.1 Bing vorinstalliert war, dieser Stick wurde upgegradet auf Win 10 Home (Build 10.240). Dieser soll an einem Monitor eine Präsentation zeitgesteuert ausführen...
Erstes großes Major Release Update (Build 9860): Hallo, seit dem 21.10 gibt es ein großes Windows 10 Update mit über 7000 Bugfixes und neuen Funktionen. Wer es genau nachlesen möchte, kann dies hier http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2014/10/21/were-rolling-out-our-first-new-build-to-the-windows-insider-program/ tun. Um es zu...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben