Update-Endlos-Schleife bei Version 1803

Diskutiere, Update-Endlos-Schleife bei Version 1803 in Updates & Patches forum; Nach jedem Start werden Updates installiert die mit drei Neu-Starts wieder entfernt werden. mit...
W
w.
Ist öfter hier
37
10
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #1
Nach jedem Start werden Updates installiert die mit drei Neu-Starts wieder entfernt werden.
mit wu10.diagcab sehe ich einige Probleme die ich nicht beheben kann.
das empfohlene rename von C:\windows\SoftwareDistribution brachte keinen Erfolg.
MicrosoftEasyFix505802.msi brachte auch kein Erfolg.
Rückstellung auf Werkseinstellungen nicht möglich da ich keine Windows 10 DVD habe,
weil von Version 8.1 auf 10 ein Upgrade habe. Windows10Upgrade9252.exe ergibt Fehler 0x80070003 1803.
Windows.iso (1903) endet mit Fehlercode 0xc00000e0. was kann ich noch zur Fehlerbeseitigung tun ?
wo finde ich neue ISO-Installations-Datei die ich mit meinem 8.1 Aktivierungscode auf eine externe Festplatte installieren kann ?
meine 8.1 DVD lässt sich nicht auf eine externe Festplatte und auch nicht auf eine freie logische Festplatten-Partition installieren.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #3
Hallo Helmut,
unter dem angegebenen Link ist kein Windows 10 ISO zu finden. wie bereits angeben Windows.iso (1903) endet mit Fehlercode 0xc00000e9.
die Windows Firewall ist aktiv. es ist kein extra Virenscanner installiert, nur der von Windows integrierte.
Gruß, Wolfgang
 
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #5
Hallo Helmut.
Win10_1903_V1_German_x64.iso ist zu groß für eine DVD. auf USB-Speicher lässt sie sich starten. unter Windows 10 1803 lässt sie sich öffnen und mit setup.exe starten. Ergebnis: Windows 10 lässt sich nicht auf diesen Rechner installieren und auch nicht auf eine extern Festplatte. eine neu gekaufte Installations-DVD lässt sich vermutlich auch nicht auf eine extern Festplatte installieren. für eine Neu-Installation müsste ich die ganze Festplatte mit den allen anderen Betriebssystemen und Daten löschen und das kommt nicht Frage. ich habe jetzt den auto-update deaktiviert um Windows 10 1803 ohne Endlosschleife weiter nutzen zu können. ich hoffe auf eine Möglichkeit Windows 10 mit einer ISO-Datei update fähig auf eine externe Festplatte installieren zu können.
Gruß, Wolfgang
 
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #6
Die ISO ist doch nur 3,71 GB groß und die DVD hat 4,7 GB, nur eine Version ist zu groß für eine DVD die 32+64 GB Version
upload_2019-7-22_20-35-28.png
 
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #7
Win10_1903_V1_German_x64.iso ist 4940 MB groß.. die angegebenen Dateien kann ich nicht zum herunterladen finden. wo sind sie zu finden ?
Windows1903_64bit.iso ist im Windows 10update center nicht vorhanden. es gibt dort 8 ältere Versionen 1903 ISO. zum herunterladen nur dazu muss man sich als Insider anmelden. hab ich gemacht. es gelingt mir trotzdem nicht dort eine ISO-Datei runter zu laden.
 
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #9
auf dem Link sind keine ISO-Dateien zum runter laden. offensichtlich nur Werbung
 
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #10
Verstehe das nicht was Du da machst
  • Du lädst Dir das MediaCreationTool1903.exe herunter und startest das
  • dann das
upload_2019-7-23_11-54-57.png

- und was machst Du dann ? hier die 64bit nehmen
upload_2019-7-23_11-56-50.png

- und ISO
upload_2019-7-23_11-57-35.png

- Jetzt fragt er wo hin er es speichern soll
Dann sollte eine ISO da sein mit 3,71 GB
 
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #11
bei dem Link ging es gezielt um die Eliminierung deines Fehlers
 
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #12
nochmal: MediaCreationTool1903.exe -> download -> Win10_1903_V1_German_x64.iso Größe: 4,85 GB, zu groß für DVD, auf USB-Speicher und mit BIOS-Startmenü angewählt. die Datei startet nicht. die Datei unter Windows geöffnet und mit setup.exe gestartet. Meldung: kann nicht auf diesen PC installiert werden.
zu Heise & Co: dort werden manuelle Updates vorgestellt. es gibt auch einen windows update Katalog mit Hunderten davon. ich habe viele empfohlene davon ausprobiert. nach jedem erforderlichen Neustart wurden sie wieder entfernt.
 
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #13
MediaCreationTool1903.exe -> download -> Win10_1903_V1_German_x64.iso Größe: 4,85 GB,
Es ist mir nicht möglich das was Du da schreibst bei mir nachzuvollziehen, habe die Datei nochmal von MS Server gezogen und die Datei ist nie 4,85GB groß.
upload_2019-7-23_20-35-2.png

Davon mal abgesehen das MediaCreationTool1903.exe -> download -> Win10_1903_V1_German_x64.iso gar nicht geht
MediaCreationTool1903.exe Download von MS Seite und ausführen -> Wie möchten Sie vorgehen ? Installationsmedium -> Sprache, Architektur und Edition auswählen Deutsch, Windows 10, 64-Bit und Haken bei Empfohlene Optionen für diesen PC verwenden entfernen -> zu verwendendes Medium auswählen ISO Datei und dann sollte eine Datei unter 4 GB raus kommen.
 
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #14
und nochmal: nach dem Start von MediaCreationTool1903.exe erscheint das das Fenster Sprache, Architektur und Edition auswählen., Deutsch, Windows 10, 64-Bit -> download ISO-Datei. Ergebnis Win10_1903_V1_German_x64.iso 4,85 GB. auch beim Wiederholen keine Änderung. da ich Windows.iso im Internet nicht finden kann, wie komme ich an diese Datei um Windows 10 auf eine externe Festplatte zu installieren ?
 
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #16
Haken waren entfernt. die Werbung bei dem Link ist unerträglich. ich konnte aber die Datei herunter laden und von DVD starten. Ergebnis:
die Installation auf USB-Speicher wird nicht unterstützt. dann lässt es sich nicht auf eine externe Festplatte installieren obwohl dies angegeben ist.
Gruß, Wolfgang
 
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #17
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #18
ich möchte Windows nicht auf einen USB-Stick installieren sondern auf eine externe Festplatte am USB-Anschluss und das ist ein USB-Speicher.
ich habe dazu im Internet eine Anleitung gefunden: Wie kann man Windows 11/10 auf externe Festplatte installieren
sehr Aufwendig, mal sehen ob das funktioniert, aber heute nicht mehr,
Gruß, Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #19
Schritt 5 der Anweisung endet mit error. alle Versuche Windows 10 auf eine externe Festplatte zu installieren sind gescheitert. was nun ?
 
  • Ersteller
  • Update-Endlos-Schleife bei Version 1803
  • #20
Problemlösung: neue Festplatte kaufen (+Anschlusskabel) und in den PC einbauen, weitere Festplatten des PC's abhängen.
Windows 8.1 installieren, MediaCreationTool1903.exe herunter laden und ausführen. Updates werden automatisch installiert.
die vielen angegebenen Reparatur-Optionen funktionieren nicht wenn man weitere Betriebssysteme installiert hat.
 
Thema: Update-Endlos-Schleife bei Version 1803

Similar threads: Update-Endlos-Schleife bei Version 1803

Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
"Andere Benutzer" ist nach dem Update auf 22H2 standardmäßig eingestellt, aber der Benutzer existiert nicht: Ich hatte meinen Laptop (Dell Precision 7760) bereits eine Weile unter Win11 21H1 (nicht sicher bezüglich der letzten Ziffer), und ich bin der einzige Benutzer, der eingerichtet wurde (außer den Standard-Windows-Benutzern). Als der Laptop hochgefahren wurde, wurde der Anmeldebildschirm mit...
Fragen zum Thunderbolt-Firmware-Update für das T480: Ich habe kürzlich ein T480 gekauft und war begeistert von seiner Langlebigkeit und Erweiterbarkeit. Allerdings habe ich nach Erhalt davon erfahren, dass es Probleme mit der Firmware des Thunderbolt-Controllers gibt. Da ich das Betriebssystem Windows 11 noch nie zuvor verwendet habe, konnte ich...
Bios-Update für das X220 Tablet: Ich versuche das BIOS für mein X220 Tablet von Version 1.39 auf Version 1.46 oder die letzte verfügbare Version zu aktualisieren. Ich habe bereits versucht, Vantage, Lenovo System Update und Windows Update zu verwenden, aber es erkennt nicht, dass es ein neueres BIOS für dieses Gerät gibt...
Zurück
Oben