Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Fulltilt, 30. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Gestern erwähnte Gabriel Aul auf Twitter, das ein Update für den Fast Ring, für Insider Windows 10 Mobile ausgerollt wurde.
    Mit diesen Update wird das Handy für Februar vorbereitet (aber nur für die, die am Insider Programm Teilnehmen).


    Mir scheint es so, das sich in Sachen Windows 10 Mobile nun Endlich ein Dicker Stein ins Rollen kommt.

    Das besondere ist, das Gabriel Aul es Persönlich in 3 Twitts Erwähnte und für mich den Eindruck hinterlassen hat, das sich wirklich was tut inder Mobilen Welt.
    Also, wer Insider ist, der sollte mal nachschauen ob ein Neustart des Handys in den Startlöchern steht.

    Eine optische Erneuerung gibt es nicht , so Gabriel Aul.
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28

    Derzeit gibt es für mein L640 noch kein Update, wie immer abwarten und Tee trinken. :D

    Gruß
    Helmut
     
  3. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Moin Helmut,
    Lade Dir die "Windows Insider App" herunter, Starte diese, melde Dich dann als Insider an und Dann hast Du Windows 10 drauf
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
    Hab es jetzt nicht so eilig, warte bis die Endversion kommt aber Danke für die Info.

    Gruß
    Helmut :)
     
  5. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Moin Helmut, vielleicht ist es auch besser so...wer weiss warum sich mein Lumia neulich Abgeschossen hat