Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile

Diskutiere, Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile in Neuigkeiten forum; Gestern erwähnte Gabriel Aul auf Twitter, das ein Update für den Fast Ring, für Insider Windows...
  • Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile
Gestern erwähnte Gabriel Aul auf Twitter, das ein Update für den Fast Ring, für Insider Windows 10 Mobile ausgerollt wurde.
Mit diesen Update wird das Handy für Februar vorbereitet (aber nur für die, die am Insider Programm Teilnehmen).

Mir scheint es so, das sich in Sachen Windows 10 Mobile nun Endlich ein Dicker Stein ins Rollen kommt.

Das besondere ist, das Gabriel Aul es Persönlich in 3 Twitts Erwähnte und für mich den Eindruck hinterlassen hat, das sich wirklich was tut inder Mobilen Welt.
Also, wer Insider ist, der sollte mal nachschauen ob ein Neustart des Handys in den Startlöchern steht.

Eine optische Erneuerung gibt es nicht , so Gabriel Aul.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile
  • #2
Derzeit gibt es für mein L640 noch kein Update, wie immer abwarten und Tee trinken. :D

Gruß
Helmut
 
  • Ersteller
  • Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile
  • #3
Moin Helmut,
Lade Dir die "Windows Insider App" herunter, Starte diese, melde Dich dann als Insider an und Dann hast Du Windows 10 drauf
 
  • Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile
  • #4
Hab es jetzt nicht so eilig, warte bis die Endversion kommt aber Danke für die Info.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile
  • #5
Moin Helmut, vielleicht ist es auch besser so...wer weiss warum sich mein Lumia neulich Abgeschossen hat
 
Thema: Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile

Similar threads: Update für den Fast Ring, Windows 10 Mobile

Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
"Andere Benutzer" ist nach dem Update auf 22H2 standardmäßig eingestellt, aber der Benutzer existiert nicht: Ich hatte meinen Laptop (Dell Precision 7760) bereits eine Weile unter Win11 21H1 (nicht sicher bezüglich der letzten Ziffer), und ich bin der einzige Benutzer, der eingerichtet wurde (außer den Standard-Windows-Benutzern). Als der Laptop hochgefahren wurde, wurde der Anmeldebildschirm mit...
Fragen zum Thunderbolt-Firmware-Update für das T480: Ich habe kürzlich ein T480 gekauft und war begeistert von seiner Langlebigkeit und Erweiterbarkeit. Allerdings habe ich nach Erhalt davon erfahren, dass es Probleme mit der Firmware des Thunderbolt-Controllers gibt. Da ich das Betriebssystem Windows 11 noch nie zuvor verwendet habe, konnte ich...
Bios-Update für das X220 Tablet: Ich versuche das BIOS für mein X220 Tablet von Version 1.39 auf Version 1.46 oder die letzte verfügbare Version zu aktualisieren. Ich habe bereits versucht, Vantage, Lenovo System Update und Windows Update zu verwenden, aber es erkennt nicht, dass es ein neueres BIOS für dieses Gerät gibt...
Zurück
Oben