Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei 75% aus

Diskutiere, Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei 75% aus in Updates & Patches forum; Hallo liebe User, Ich habe es schon 7x versucht dass neue Update (1803) zu installieren bei 75%...
G
G.
WinUser
  • Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei...
  • #1
Hallo liebe User,

Ich habe es schon 7x versucht dass neue Update (1803) zu installieren bei 75% steigt er aus und
setzt die vorige Version 1709 wieder drauf. Ich muss auch sagen habe nicht soviel Ahnung
ich bin schon am verzweifeln. Am Besten bringe ich meinen Laptop in einen PC Laden.

Gibt es einen Rat von euch?

Liebe grüße Martin
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei...
  • #3
Hallo Oxygen,
Dass Upgrade habe ich schon seit 2 Wochen auf meinem computer bekommen Habe es jetzt auf neu start am 10.5 gestellt
traue mich gar nicht nochmal zu starten.
 
  • Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei...
  • #4
Hallo,
machst Du das Update mit dem Windows Updater oder mit DVD oder USB ?
ich persönlich vermeide die Windows Update Version, es ist besser das Update mit DVD oder USB zu Installieren.
 
  • Ersteller
  • Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei...
  • #5
Hallo Helmut,
Ich lade es mit dem windows updater runter. Muss aus zugeben dass ich nicht soviel Ahnung habe
ich könnte es mit einem USB stick machen aber habe keine Ahnung wie man das macht.
Habe dass Update auf Status: Auf Neustart warten. Traue mich aber nicht das wäre dann der 8 versuch
ich weiß auch nicht wie ich das update löschen kann würde es dann mit usb stick versuchen.

danke dir für deine Antwort

gruß
Martin
 
  • Ersteller
  • Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei...
  • #6
Also falls du das Update abbrechen willst kannste es ja per task-manager machen:
Einfach runter und windows update (bzw. das programm) auswählen und prozess beenden
 
  • Ersteller
  • Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei...
  • #7
Hallo Sami

Danke dir für den tip jetzt muss ich nur noch wissen wie ich dass update auf einen USB stick bekomme.
 
  • Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei...
  • #8
Hallo,
versuche es mal mit dieser Anleitung
Windows 10 ISO: Windows 10 von USB Stick installieren
Davon mal abgesehen wenn Du das mit dem Microsoft Media Creation Tool machst hast Du am Schluss diese Auswahl
upload_2018-5-7_19-26-49.png
 
Thema: Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei 75% aus

Similar threads: Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei 75% aus

EZCAD lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen. Ich arbeite mit der App EZCad. ( einfaches CAD für Laser Maschinen ) Dieses Programm läuft unter XP -> Win10-64 /1607 eventuell bis 1703. Ab dem Win Update auf die Version 1709 geht das Programm auf einmal nicht mehr. "MFC STOP WORKING" autet die Fehlermeldung. Alle...
Windows 10 Update auf 1803, Googlekalender von Windows und Android 8.1: Hallo, nach obigem Update kann ich die Googlekalender zwischen Windows und Android nicht mehr synchronisieren. Ich gebe die Termine in mein Huawei P20 ein und muss die gleichen Termine nochmals im Windowskalender hinterlegen. Bisher wurden alle Termineingaben auf meinem Notebook und 2 Handys und...

Windows 10 Update, V. 1803

in Computerfragen
Windows 10 Update, V. 1803: Liebe Foren-Mitglieder, vor zwei Tagen habe ich eine E-Mail vom web****[email protected] bekommen mit dem Inhalt: Hallo Many, das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) erreicht fahrplangemäß die heimischen Computer. Microsoft stellt das Update ab 8. Mai über Windows Update bereit...
Windows 10 April 2018 Update (1803) ist da: Microsoft rollt Redstone 4 als "Windows 10 April Update 2018" aus. Die Version 1803 steht ab sofort zum manuellen Download bereit. Die Verteilung via Windows Update soll am 8. Mai starten. Wenn ihr nicht mehr bis zum 8. Mai warten wollt, könnt ihr euch das Update schon vorab holen: Windows 10...
Windows 10 April 2018 Update (1803) jetzt Installieren: Hallo, es gibt ab jetzt das April 2018 Update 1803 zum laden und ich habe mir das schon mal geholt bevor es am 08.05.2018 per Updater für alle kommt. geht folgendermaßen vor: - ladet euch von Microsoft Media Creation Tool herunter hier jetzt startet die MediaCreationTool1803.exe...
Windows 10 spinnt nach dem letzten Update: Hi Leute, nach dem letzten großen Update, funktionierte Windows 10 nicht mehr so wie es sollte. Startbutton reagierte nicht mehr oder nur zufällig. Der Explorer war übelst langsam beim Öffnen von Seiten. Sogar die Geschwindigkeit des Internets war beeinträchtigt. DVD/CD Laufwerke wurden zwar...
Zurück
Oben