Update Fehler c1900101 40017

Diskutiere, Update Fehler c1900101 40017 in Updates & Patches forum; Hi, ich habe den Fehler auch und mir fällt echt nichts mehr ein. alle Updates installiert alle...
N
N.
War schon mal da
4
0
  • Update Fehler c1900101 40017
  • #1
Hi,
ich habe den Fehler auch und mir fällt echt nichts mehr ein.

alle Updates installiert
alle Treiber aktualisiert
Checkdisk und sfc /scannow
Alle USB Geräte und Sata Geräte abgezogen
Update mit Update-Funktion, DVD und Microsoft Creation Tool versucht
Windows Vorbereitungstool und Fixit laufen lassen
Mit SSD und Festplatte versucht
Virenprogramm, Tuneup und diverse andere Programme deinstalliert.
Graka-Treiber deinstalliert

Alles vergeblich

System W7-64 Ultimate Original

Mein Sohn hat den gleichen Rechner nur ein neues Board, keine Probleme. Auch mit zwei älteren Laptops mit Virenprogramm und Tuneup gab es kein Problem beim Upgrade.

Vielleicht macht mein MSI 790 fx-gd70 Board zicken.

Mein Händler, bei dem ich immer meine Hardware kaufe sagte auch, er bekommt Rechner von Kunden, wo das Upgrade auf W10 einfach nicht funktioniert.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Update Fehler c1900101 40017
  • #2
Ich gehe mal davon aus das ,das BS nach soviel Experimenten sowieso platt ist, entweder Du setzt Win 7 noch einmal neu auf und versuchst es noch einmal auf das ,,blanke System'' aufzuspielen oder setzt gleich Win 10 auf.
 
  • Ersteller
  • Update Fehler c1900101 40017
  • #3
Danke für die Antwort. Neu aufspielen werde ich W10, wenn ich mir mal wieder einen neuen Rechner zusammenbaue. Mein W7 läuft übrigens immer noch einwandfrei.
 
  • Update Fehler c1900101 40017
  • #4
Glück gehabt ,bei mir hatte es einige Programme probleme mit dem Zugriff gegeben .Ich musste dann noch einmal eine Wiederherstellung mit dem Systemabbild machen.
 
  • Ersteller
  • Update Fehler c1900101 40017
  • #5
Hi Leute,

ich habe das Problem mit dem Update auf W10 endlich gelöst. Es war ein alter Treiber von einem Programm, das ich schon lange, ordnungsgemäß über "Programme deinstallieren" deinstalliert hatte
Gelöst habe ich das Ganze mit dem MS-Tool Autoruns.exe. Ich habe die Treiber durchgesehen, die beim Start geladen werden und habe festgestellt, dass noch Treiber von Programmen geladen werden, die ich nicht mehr habe. Nachdem ich die Treiber mit Rechtsklick auf den Treiber gelöscht habe, ging das Update auf Win10 einwandfrei.
 
  • Update Fehler c1900101 40017
  • #6
Wenn Du Programme mit einen Deinstallierprogramm entfernst, dann gehe bitte auch auf "C" und lösche den Ordner den das Programm mal nutzte, denn meistens werden die nie mitgelöscht und aus Erfahrung weiß ich, das diese meistens noch Probleme machen.
 
Thema: Update Fehler c1900101 40017

Similar threads: Update Fehler c1900101 40017

WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000" Win 10 Fehlermeldung: Hi, erhalte seit einem Update folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 Home Installationsdatum: ?20.?10.?2015 10:23 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900101 Updatetyp: Optional Installieren Sie die nächste Version von Windows. Weitere Informationen: Before you...
Update KB5032189 verursacht Fehler: 0x800f0922: Problembeschreibung: Der Benutzer beschreibt, dass nach dem Herunterfahren und Aktualisieren seines PCs am 23.11. einige Updates nicht verarbeitet werden konnten und rückgängig gemacht wurden. Nach dem erneuten Starten stellt er fest, dass er keine Internetverbindung und keinen Ton mehr hat. Es...
Windows Update Fehler 0x800700c1 - Windows 10 Updates nicht möglich: Problembeschreibung Der Benutzer hat Probleme beim Installieren von Windows Updates auf seinem Windows 10 Home PC. Der aktuelle Patch 19045.3516 verhindert die Installation von Windows 10 Updates und es werden Fehlermeldungen wie "0x800700c1" angezeigt. Technische Daten Windows 10 Home, 22H2...
Windows Update schlägt immer fehl (0x8000ffff): Problembeschreibung Der Benutzer hatte in den letzten Tagen ein Netzteilproblem, wodurch der Rechner ständig willkürlich neustartete und ein Update nicht abgeschlossen werden konnte. Nachdem das Netzteilproblem behoben wurde, schlägt das Update immer noch fehl. Beim Windows Start erhält der...
0x800f0991 Update Fehler: Wie kann man ihn unter Windows 11 beheben?: Was tun, wenn Sie auf Windows 11 den 0x800f0991 Update-Fehler begegnen? Wenn Sie sich über die Antworten auf diese Frage wundern, sind Sie hier genau richtig. Einige Leute berichten, dass sie den 0x800f0991 Update-Fehler sehen, wenn sie das Windows 11 Insider Preview-Update erhalten möchten...
Update-Fehler 0xc0000409 beheben - so gehts: Wenn Benutzer versuchen, auf Windows 11 Version 22H2 zu aktualisieren, wird ein Fehlerdialog angezeigt, der besagt, dass während der Installation etwas schief gelaufen ist. Dieser Fehler wird mit dem Fehlercode 0xc0000409 angezeigt. Wie kann man den Update-Fehler 0xc0000409 beheben? Der folgende...
Zurück
Oben