Update W10 von Home auf Pro?

Diskutiere, Update W10 von Home auf Pro? in Installation forum; Habe einen Medion(!)-Rechner (schäm) und ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 home. Kann...
2-mas
2.
Kennt sich aus
78
15
  • Update W10 von Home auf Pro?
  • #1
Habe einen Medion(!)-Rechner (schäm) und ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 home. Kann ich mit einer offiziell erworbenen DVD auf Professional updaten? - Die DVD will nur reparieren oder neu installieren. :(
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Update W10 von Home auf Pro?

Similar threads: Update W10 von Home auf Pro?

Windows 10 Updates laufen nicht (FE 0x803f7001): Guten Tag, bei meinem Einstieg ins Forum komme ich mit folgender Frage: Ich habe den PC neu aufgesetzt, nachdem er durch KB4515384 zerstört worden ist. Jetzt befindet sich Windows 10-64Bit, Version 10.0 (10.240) auf dem Rechner (Medion Akoya P66013). Das gesamte Updateverfahren hängt wegen FE...
Probleme bei DLL-Registrierung nach W10-Update: Fehlermeldung beim Laden des Moduls: Hallo, bei der Registrierung von DLL erhalte ich immer die Fehlermeldung "Fehler beim laden des Moduls....", "stellen Sie sicher..." Auf dem Rechner wurden vor einem W10 update schon mehrere DLLs und OCXen registriert. Fehlersuche per DISM und SFC waren ohne Fehlermeldung. Wer hat noch einen...
W10 Update Creators bricht plötzlich ab: W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Foren-Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert. Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu...
Garmin Express läuft nach W10 Anniversary Update nicht mehr: Seit dem neuen Update auf Windows 10 Anniversary fährt PC nicht mehr herunter und z.B. Programm Garmin Express lässt sich nicht mehr öffnen. Was nun?
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben