• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Updatefehler

TeddyBär

War schon mal da
Hallo, Freunde,
Ich versuche, das Update für Win 11 KB5014668 zu installieren. Klappt nicht: Fehlermeldung 0x8000ffff und 0x80073701.
Habe bereits "sfc /scannow" laufen lassen: keine Fehler.
Was tun?
Mein System: Win 11 Pro 64-bit Vers. 21H2 (Build 22000.739)
Arbeitsspeicher 16 GB
Festplatte SSD NVMe von Micron 1000 GB

Gruß
Gert
 

TeddyBär

War schon mal da
Hallo, Helmut,
habe es heruntergeladen; Meldung von Windows:"Die folgenden Updates wurden nicht installiert: Update für Windows (KB 5014668)"
Ist wohl besser, keine weiteren Versuche zu starten. Werde die nächsten Updates von MS abwarten, ob da auch Probleme bestehen.
Meinst Du das auch ??

Gruß und Dank für die rasche Antwort.

Gert
 
  • Like
Reaktionen: CTS

CTS

Windowsflüsterer
Kumulatives Update für Windows kommt ja jedes Monat daher ist die Idee mit warten wohl die beste
 
Oben Unten