Installationsprobleme bei Win 11 Update KB5014668: Fehler 0x8000ffff & 0x80073701 - Lösungen gesucht

Diskutiere, Installationsprobleme bei Win 11 Update KB5014668: Fehler 0x8000ffff & 0x80073701 - Lösungen gesucht in Updates & Patches forum; Hallo, Freunde, Ich versuche, das Update für Win 11 KB5014668 zu installieren. Klappt nicht...
T
T.
War schon mal da
18
4
  • Installationsprobleme bei Win 11 Update...
  • #1
Hallo, Freunde,
Ich versuche, das Update für Win 11 KB5014668 zu installieren. Klappt nicht: Fehlermeldung 0x8000ffff und 0x80073701.
Habe bereits "sfc /scannow" laufen lassen: keine Fehler.
Was tun?
Mein System: Win 11 Pro 64-bit Vers. 21H2 (Build 22000.739)
Arbeitsspeicher 16 GB
Festplatte SSD NVMe von Micron 1000 GB

Gruß
Gert
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Installationsprobleme bei Win 11 Update...
  • #3
Hallo, Helmut,
habe es heruntergeladen; Meldung von Windows:"Die folgenden Updates wurden nicht installiert: Update für Windows (KB 5014668)"
Ist wohl besser, keine weiteren Versuche zu starten. Werde die nächsten Updates von MS abwarten, ob da auch Probleme bestehen.
Meinst Du das auch ??

Gruß und Dank für die rasche Antwort.

Gert
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Installationsprobleme bei Win 11 Update...
  • #4
Kumulatives Update für Windows kommt ja jedes Monat daher ist die Idee mit warten wohl die beste
 
Thema: Installationsprobleme bei Win 11 Update KB5014668: Fehler 0x8000ffff & 0x80073701 - Lösungen gesucht

Similar threads: Installationsprobleme bei Win 11 Update KB5014668: Fehler 0x8000ffff & 0x80073701 - Lösungen gesucht

Windows 11 Update-Fehler 0x800f0805: Lösungen für Download- und Installationsprobleme bei KB4023057 und Version 22H2: Aktuell stehen zwei Upate im Windowsupdate und lassen sich mit der Meldung "downloadfehler 0x800f0805" nicht herunterladen / installieren. 2023-10 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) Windows 11, version 23H2 Die Methode sfc /scannow und dann dism /online...
Canon MF 244DW-Software für das Scan-Dienstprogramm. Installationsprobleme .Windows 11 Professional: Ich kann die neueste auf der Canon-Website verfügbare Software für den Drucker und Scanner der Bildklasse MF244DW nicht installieren. Obwohl der Treiber für den Drucker problemlos installiert werden konnte, konnte die Software für das Scan-Dienstprogramm trotz vieler Versuche nicht installiert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Zurück
Oben