Updates konnten nicht eingerichtet werden...

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von SMichel, 13. November 2015.

  1. SMichel

    SMichel War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo Forum!


    Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen Forum Tips geholt, Fehlerbehebungen versucht, ja sogar das ganze System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Die ganze Geschichte mit Reparaturversuchen etc. gibts hier: http://www.drwindows.de/windows-10-...ves-update-kb3093266-funktioniert-zweite.html

    Der letzte Stand der Dinge ist, dass das KB3105213 nicht installiert, bzw. die Installation mit dem Hinweis "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht" abgebrochen wird.

    Anbei noch ein Screenshot vom jetzigen Stand.

    Über konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

    LG

    SMichel
     

    Anhänge:

  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Das einzige was ich Dir vorschlagen würde ,wäre Win 10 noch einmal zu Installieren ,entweder als Clean Installation oder über das Update aber keine Apps und Einstellungen übernehmen. Sonst kann es leicht passieren das Du hier beim nächsten Update wieder vor dem gleichem Problem stehst.
     
  3. SMichel

    SMichel War schon mal da

    3
    0
    1
    Genau das habe ich ja kürzlich erst gemacht. Ich habe den PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann alle 8er-Updates eingespielt, dann das 8.1er-Update, dann die weiteren 8.1er-Updates, dann das Upgrade auf 10, dann die 10er-Updates. Alles ohne Probleme.

    Dann hab ich meine Programme instlliert und seither geht kein Update mehr.

    Was sonst noch so auf dem Rechner ist, hab ich an dieses Posting angehängt.
     

    Anhänge:

  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
  5. SMichel

    SMichel War schon mal da

    3
    0
    1
    Nein, habe ich noch nicht versucht. Bei der Beschreibung ist mir nicht ganz klar, ob dabei die eigenen Programme und Einstellungen erhalten bleiben?
     
  6. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Auf die eigenen programme & Einstellungen würde ich verzichten, gerade diese könnten die probleme verursachen. Die würde ich nach der Installation von Win 10 wieder neu Aufspielen.