Updates konnten nicht eingerichtet werden...

Diskutiere, Updates konnten nicht eingerichtet werden... in Updates & Patches forum; Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu...
SMichel
S.
War schon mal da
5
0
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #1
Hallo Forum!

Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen Forum Tips geholt, Fehlerbehebungen versucht, ja sogar das ganze System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Die ganze Geschichte mit Reparaturversuchen etc. gibts hier: kummulatives update kb3093266 funktioniert nicht - die Zweite

Der letzte Stand der Dinge ist, dass das KB3105213 nicht installiert, bzw. die Installation mit dem Hinweis "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht" abgebrochen wird.

Anbei noch ein Screenshot vom jetzigen Stand.

Über konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

LG

SMichel
 
Anhänge
  • Upgrade-Fehler.PNG
    Upgrade-Fehler.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 181
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #2
Das einzige was ich Dir vorschlagen würde ,wäre Win 10 noch einmal zu Installieren ,entweder als Clean Installation oder über das Update aber keine Apps und Einstellungen übernehmen. Sonst kann es leicht passieren das Du hier beim nächsten Update wieder vor dem gleichem Problem stehst.
 
  • Ersteller
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #3
Genau das habe ich ja kürzlich erst gemacht. Ich habe den PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann alle 8er-Updates eingespielt, dann das 8.1er-Update, dann die weiteren 8.1er-Updates, dann das Upgrade auf 10, dann die 10er-Updates. Alles ohne Probleme.

Dann hab ich meine Programme instlliert und seither geht kein Update mehr.

Was sonst noch so auf dem Rechner ist, hab ich an dieses Posting angehängt.
 
Anhänge
  • Programme 1.PNG
    Programme 1.PNG
    30,6 KB · Aufrufe: 125
  • Programme 2.PNG
    Programme 2.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 103
  • Ersteller
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #5
Nein, habe ich noch nicht versucht. Bei der Beschreibung ist mir nicht ganz klar, ob dabei die eigenen Programme und Einstellungen erhalten bleiben?
 
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #6
Auf die eigenen programme & Einstellungen würde ich verzichten, gerade diese könnten die probleme verursachen. Die würde ich nach der Installation von Win 10 wieder neu Aufspielen.
 
Thema: Updates konnten nicht eingerichtet werden...

Similar threads: Updates konnten nicht eingerichtet werden...

Updates können nicht eingerichtet werden Fehler 0x800F0922: Hallo in die Runde! Bei meinem Laptop mit Win10 Pro können offenbar seit längerem keine Updates eingerichtet werden. Zuletzt war es das KB4019472, das zwar heruntergeladen wurde bei der Installation wurde kurz vor Ende (99%) nach ca. 2 Stunden die lapidare Meldung gezeigt: "Die Updates...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
"Andere Benutzer" ist nach dem Update auf 22H2 standardmäßig eingestellt, aber der Benutzer existiert nicht: Ich hatte meinen Laptop (Dell Precision 7760) bereits eine Weile unter Win11 21H1 (nicht sicher bezüglich der letzten Ziffer), und ich bin der einzige Benutzer, der eingerichtet wurde (außer den Standard-Windows-Benutzern). Als der Laptop hochgefahren wurde, wurde der Anmeldebildschirm mit...
Fragen zum Thunderbolt-Firmware-Update für das T480: Ich habe kürzlich ein T480 gekauft und war begeistert von seiner Langlebigkeit und Erweiterbarkeit. Allerdings habe ich nach Erhalt davon erfahren, dass es Probleme mit der Firmware des Thunderbolt-Controllers gibt. Da ich das Betriebssystem Windows 11 noch nie zuvor verwendet habe, konnte ich...
Zurück
Oben