Updates konnten nicht eingerichtet werden...

Diskutiere, Updates konnten nicht eingerichtet werden... in Updates & Patches forum; Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu...
SMichel
S.
War schon mal da
5
0
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #1
Hallo Forum!

Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen Forum Tips geholt, Fehlerbehebungen versucht, ja sogar das ganze System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Die ganze Geschichte mit Reparaturversuchen etc. gibts hier: kummulatives update kb3093266 funktioniert nicht - die Zweite

Der letzte Stand der Dinge ist, dass das KB3105213 nicht installiert, bzw. die Installation mit dem Hinweis "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht" abgebrochen wird.

Anbei noch ein Screenshot vom jetzigen Stand.

Über konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

LG

SMichel
 
Anhänge
  • Upgrade-Fehler.PNG
    Upgrade-Fehler.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 188
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #2
Das einzige was ich Dir vorschlagen würde ,wäre Win 10 noch einmal zu Installieren ,entweder als Clean Installation oder über das Update aber keine Apps und Einstellungen übernehmen. Sonst kann es leicht passieren das Du hier beim nächsten Update wieder vor dem gleichem Problem stehst.
 
  • Ersteller
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #3
Genau das habe ich ja kürzlich erst gemacht. Ich habe den PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann alle 8er-Updates eingespielt, dann das 8.1er-Update, dann die weiteren 8.1er-Updates, dann das Upgrade auf 10, dann die 10er-Updates. Alles ohne Probleme.

Dann hab ich meine Programme instlliert und seither geht kein Update mehr.

Was sonst noch so auf dem Rechner ist, hab ich an dieses Posting angehängt.
 
Anhänge
  • Programme 1.PNG
    Programme 1.PNG
    30,6 KB · Aufrufe: 129
  • Programme 2.PNG
    Programme 2.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 108
  • Ersteller
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #5
Nein, habe ich noch nicht versucht. Bei der Beschreibung ist mir nicht ganz klar, ob dabei die eigenen Programme und Einstellungen erhalten bleiben?
 
  • Updates konnten nicht eingerichtet werden...
  • #6
Auf die eigenen programme & Einstellungen würde ich verzichten, gerade diese könnten die probleme verursachen. Die würde ich nach der Installation von Win 10 wieder neu Aufspielen.
 
Thema: Updates konnten nicht eingerichtet werden...

Similar threads: Updates konnten nicht eingerichtet werden...

Updates können nicht eingerichtet werden Fehler 0x800F0922: Hallo in die Runde! Bei meinem Laptop mit Win10 Pro können offenbar seit längerem keine Updates eingerichtet werden. Zuletzt war es das KB4019472, das zwar heruntergeladen wurde bei der Installation wurde kurz vor Ende (99%) nach ca. 2 Stunden die lapidare Meldung gezeigt: "Die Updates...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Microsoft gibt Preise für Windows 10 Extended Security Updates bekannt: Microsoft wird im Oktober 2025 den Support für Windows 10 beenden (dies gilt nicht für LTSC-Editionen), was bedeutet, dass das Betriebssystem keine Sicherheitsupdates, Fixes und neuen Funktionen mehr erhält. Nicht jeder Benutzer wird jedoch in der Lage sein, auf Windows 11 zu aktualisieren oder...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben