Updates und Downloads

Diskutiere, Updates und Downloads in Allgemein forum; Kann seit kurzem keine Updates und keine Downloads durchführen. Habe vermutlich etwas falsches...
B
b.
WinUser
  • Updates und Downloads
  • #1
Kann seit kurzem keine Updates und keine Downloads durchführen.
Habe vermutlich etwas falsches gelöscht, aber WAS ???
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Updates und Downloads
  • #2
Hallo,
ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
Kannst Du noch ins Internet ?
Um was für ein Gerät handelt es sich ? PC, Laptop (mehr Infos)
Wie ist das Gerät verbunden mit dem Internet ? LAN oder W-LAN ?
Was hast Du in letzter Zeit gelöscht ?
Wo kannst Du nicht Downloaden ? im Browser oder bei den Updates ?
 
Thema: Updates und Downloads

Similar threads: Updates und Downloads

Sea of Thieves prahlt mit Leistungssteigerungen durch das DirectX 12-Update, aber es ist ein 90 GB großer Download: Fast sechs Jahre sind vergangen, seit Rare sein Piratenabenteuerspiel Sea of Thieves veröffentlicht hat, und große Updates sind immer noch in Arbeit. Trotz geringfügiger Änderungen am Gameplay ist das neu veröffentlichte Update 2.10.1 sowohl in Größe als auch Umfang massiv. Mit diesem Update...
Der Microsoft Store möchte keine Downloads durchführen und das Windows Update ist fehlerhaft: Downloads aus dem Microsoft Store führen immer zu einem Fehler und das Windows Update funktioniert nicht. Kann mir jemand dabei helfen?RED:19ewisw
APPS und Updates werden von microsoft zum Download verwehrt, wie kann ich das ändern?: Ich möchte meine laufenden Updates und neue APPS, die für mich sicher sind seit Jahren und bisher auf meinem Computer gelaufen sind erneuern oder ausführen. Microsoft verweist mich immer wieder auf den "Store" hin. Ich kann aber doch nicht meine laufenden gekauften Programme deshalb alle...
Update funktioniert nicht, Fehlermeldung - Drucker funktioniert plötzlich nicht mehr - App lässt sich nicht downloaden (HP Smart): Drucker geht nicht - HP Smart-App lässt sich nicht downloaden aus MS Shop - Update funktioniert nicht, HP-Update hatte Fehlermeldung. 1111935197
Probleme bei Windows Update: Keine Downloads möglich und Zurücksetzen ohne Erfolg – Lösungsansätze gesucht!: kann keine Windows updates mehr herunterladen . auch ein Zurücksetzen funktioniert nicht 1827092360
Windows 11 Update-Fehler 0x800f0805: Lösungen für Download- und Installationsprobleme bei KB4023057 und Version 22H2: Aktuell stehen zwei Upate im Windowsupdate und lassen sich mit der Meldung "downloadfehler 0x800f0805" nicht herunterladen / installieren. 2023-10 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) Windows 11, version 23H2 Die Methode sfc /scannow und dann dism /online...
Zurück
Oben