• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

mein Pc hat heute schon mehrmals bei Windows Update das Upgrade für Windows 10 zu laden.

Leider schlägt es jedesmal fehl. Fehlercode: C1900208 und C80240020



Es erscheint auch jedesmal ein anderer Fehlercode.





Kann mir jemand sagen was diese Fehlercodes bedeuten?

Bekomme ich das Update überhaupt?

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Sebastian
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo Sebastian,

diese Fehler weisen auf ein "Identitätsproblem bei Windows-Update" hin. Welche Windows Version hast du gerade installiert?

Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/kb/910341

Scheint aber ein älteres Problem zu sein, da eine Hilfe nur für ältere Windows-Systeme angeboten wird (Artikel aus 2010).

Probiers doch mal aus melde dich dann bitte wieder. Wir bekommen das schon irgendwie hin ;)

TIPP: Versuchs öfter zu laden (evtl. sind verständlicherweise nur die MS-Server überlastet) und starte den PC neu.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo oxygen,

ich habe das jetzt alles versucht aber immernoch wird fehlgeschlagen angezeigt.

Das ist auch das erste Update was bei Windows Updates als fehlgeschlagen angezeigt wird.

Ich habe Windows 7 Professional.

MFG Sebastian
 

VSchuDa

Einmalposter
Bei mir sieht es genauso aus. Ich versuche das Upgrade von WIN8.1Pro nach WIN10. Das Herunterladen ist abgeschlossen. Weiter passiert nichts. Im Wartungscenter wird das Upgrade regelmäßig als Fehler im Windows Update als Warnung angezeigt. Das WIN-10-Icon sagt, dass ich weiter auf eine Benachrichtigung warten soll.
Wenn ich in der versteckten Datei $Windows.-BT das Setup starte, so wird angezeigt, dass einen Datei boot.wim fehlt.
Was nun? Einfach warten?


Ich habe parallel für ein WIN7HOME ohne Probleme das Upgrade durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert