Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler

Diskutiere, Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler in Installation forum; Hallo zusammen, mein Pc hat heute schon mehrmals bei Windows Update das Upgrade für Windows 10...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler
  • #1
Hallo zusammen,

mein Pc hat heute schon mehrmals bei Windows Update das Upgrade für Windows 10 zu laden.

Leider schlägt es jedesmal fehl. Fehlercode: C1900208 und C80240020



Es erscheint auch jedesmal ein anderer Fehlercode.





Kann mir jemand sagen was diese Fehlercodes bedeuten?

Bekomme ich das Update überhaupt?

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Sebastian
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler
  • #2
Hallo Sebastian,

diese Fehler weisen auf ein "Identitätsproblem bei Windows-Update" hin. Welche Windows Version hast du gerade installiert?

Quelle: Behandeln Sie Probleme beim Updaten von Windows - Windows-Support

Scheint aber ein älteres Problem zu sein, da eine Hilfe nur für ältere Windows-Systeme angeboten wird (Artikel aus 2010).

Probiers doch mal aus melde dich dann bitte wieder. Wir bekommen das schon irgendwie hin ;)

TIPP: Versuchs öfter zu laden (evtl. sind verständlicherweise nur die MS-Server überlastet) und starte den PC neu.
 
  • Ersteller
  • Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler
  • #3
Hallo oxygen,

ich habe das jetzt alles versucht aber immernoch wird fehlgeschlagen angezeigt.

Das ist auch das erste Update was bei Windows Updates als fehlgeschlagen angezeigt wird.

Ich habe Windows 7 Professional.

MFG Sebastian
 
  • Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler
  • #4
Bei mir sieht es genauso aus. Ich versuche das Upgrade von WIN8.1Pro nach WIN10. Das Herunterladen ist abgeschlossen. Weiter passiert nichts. Im Wartungscenter wird das Upgrade regelmäßig als Fehler im Windows Update als Warnung angezeigt. Das WIN-10-Icon sagt, dass ich weiter auf eine Benachrichtigung warten soll.
Wenn ich in der versteckten Datei $Windows.-BT das Setup starte, so wird angezeigt, dass einen Datei boot.wim fehlt.
Was nun? Einfach warten?


Ich habe parallel für ein WIN7HOME ohne Probleme das Upgrade durchgeführt.
 
Thema: Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler

Similar threads: Upgrade auf Windows 10 Pro Fehler

Die Installation von Windows 11 ist fehlgeschlagen [Upgrade-Fehler beheben]: Windows 11 ist endlich da und viele Benutzer sind darauf gespannt, es auszuprobieren. Jedoch scheinen einige von ihnen beim Versuch, das Betriebssystem zu installieren, diverse Probleme zu haben. Der Vorgang sollte eigentlich einfach sein - alles was du brauchst, ist Windows 11...
Windows Update-Fehler 0x80070002: Lösungen für Upgrade-Installationsfehler auf Windows 11 22H2: Guten Tag, Ich habe den Fehlercode bekommen: Installationsfehler – 0x80070002 beim Versuch Win11 22H2. Bitte um lösungsvorschlag. 1370664291
Steganos Passwort-Manager 18 - Nach W10-Upgrade Firefox Fehler: Hallo, nachdem MS in der Nacht ein großes Windows Update bei mir installiert hat, greift mein Passwort-Manager (Steganos PW Manager 18) nicht mehr auf Firefox, meinen Standardbrowser, sondern auf Edge zu. Ich will das nicht, weiß aber auch nicht, wie ich das abstellen sollte. Kann mir jemand...
Fehler C1900101-20004 bei Upgrade auf Windows 10: Kann nicht auf Windows 10 upgraden, erhalte immer diesen Fehlercode, obwohl ich mit Windows 7 SP1 zum Upgrade berechtigt bin.
80070002 Unbekannter Fehler bei Windows Update bei Upgrade: Hallo allerseits, heute wollte ich nun endlich upgraden von Windows 7 Home Premium auf Windows 10. Nach drei vergeblichen Anläufen muss ich hier im Forum nachfragen. Unter dem Fehlercode "80070002 Unbekannter Fehler bei Windows Update" wird der jeweilige Versuch beendet, was viel Zeit kostet...
Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Zurück
Oben