Upgrade auf Windows 10 Pro

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Juli 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Guten Tag,

    Ich habe Microsoft Windows 7 Ultimate. CPU: Intel(R) Core (TM) Duo CPU E7500 @ 2.93 GHz. Operating System: Deutsch.

    Mein Computer hat 3 Konten mit verschiedenen Benutzern und verschiedenen Sprachen.

    Benutzer 1: Deutsch (Deutschland)
    Benutzer 2: Afrikaans (Südafrika)
    Benutzer 3: Englisch (Südafrika)

    Ich wohne in Südafrika und kann, allem Anschein nach, nicht kostenlos upgraden auf Windows 10 Pro. Auf meinem Computer ist kein Symbol von Windows 10 zu sehen um einen kostenlosen Upgrade zu bekommen.

    Warum kann ich nicht upgraden?

    Muss ich nun Windows 10 Pro kaufen, wenn ich auf Windows 10 Pro upgraden will? WARUM?

    Ich habe gestern den Windows 7 Upgrade Advisor-Bericht ausgedruckt und, wenn ich es richtig verstehe, ist alles in Ordnung.

    Noch zwei Fragen:

    Hat der neue Browser Edge auch Rechtschreibehilfen für folgende Sprachen: Afrikaans (Südafrika)
    Englisch (Südafrika)
    Englisch (USA)

    Microsoft Explorer 11 hat keine Afrikaans Rechtschreibehilfe für e-mails und ich muß immer den Mozilla Firefox verwenden!


    Bekanntlich ist Afrikaans die jüngste germanische Sprache und mit Niederländisch und auch Deutsch verwandt darum benötige ich die Rechtschreibhilfe für e-mails.

    Die Rechtschreibhilfe im Explorer 11 (Deutsch und Englisch (Südafrika) funktioniert bei mir oft auch nicht. Jetzt funktioniert es auch nicht. Ich hoffe nun, dass ich nicht zu Fehler machte.

    Microsoft Windows 10 soll 111 Sprachen haben.

    Hat Windows 10 Pro auch die Sprachen Afrikaans (Südafrika) und Englisch (Südafrika) ?

    Windows 7 Ultimate hat Afrikaans sowie auch Office Home & Student 2013 und Office Outlook 2013 nur der Explorer 11 nicht.

    Bereits im Voraus, recht vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem "kalten" (18 ° C. in Alberton, etwa 15 km entfernt von Johannesburg) Südafrika.

    Straatman
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28

    Hallo Straatman,

    in Bezug auf die Rechtschreibprüfung kann ich dir Hoffnung machen. Der Edge Browser aus Windows 10 soll auch Firefox-Addons und Chrome-Erweiterungen unterstützen, sofern diese nicht standardmäßig mit dabei wäre.

    Wegen den Sprachen würde ich mir keine Sorgen machen, die kommen mit Sicherheit.
    Windows 10 Sprachen - Afrikaans, English

    Ein kostenloses Update auf Windows 10 müsstest du auf jeden Fall bekommen, da du im Besitz einer Windows 7 Lizenz und somit updateberechtigt bist.

    Welche Build hast du gerade installiert?

    Gruß
    oxygen