Upgrade von Built 9926 auf 10041

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von snowman1973, 23. März 2015.

  1. snowman1973

    snowman1973 War schon mal da

    5
    0
    1
    Habs am Wochenende durchgeführt, war ne Nullnummer, wird sich wohl noch bessern.
    - Rechtsklick auf die Taskleiste ergab nur einen schmalen senkrechten grauen Streifen ohne Funktion
    - der Explorer öffnete sich nicht, der Desktop funktionierte jedoch grundsätzlich.
    - Systemsteuerung ging nicht auf
    - Der Netzwerk- und Freigabecenter ging nicht auf, z.B. IP-Einstellungen konnte ich nur noch über NET SH in der DOSe vornehmen.
    Zum Glück konnte ich wieder zurück auf Build 9926 und alles funktionierte wieder. Ich warte dann auf den nächsten Zug...

     

  2. Update auf 10041

    Hallo Zusammen,

    bei mir hat das Update weitgehend funktioniert; aber E-Mail Kalender und Kontakte sind weg. Und Cortana sagt immer, daß die Spracherkennung nicht gestartet werden konnte. Allerdings funktioniert diese zumindest weitgehend bei der Windows- Steuerung.

    Aber das mit den E-Mails, Kontakten und Kalender nervt.....

    Gruß
    Hilmar
     
  3. hditti

    hditti War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, wo die heruntergeladenen Updates abgelegt werden? Da es ja für das Build 10041 kein ISO gibt, muss man ja das Build 9926 installieren und dann den ewig langen Download- Prozess noch einmal starten. Da wäre es doch besser, die Downloads direkt zu starten, wenn das gänge...