• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Upload 1809 Windows

Martin

War schon mal da
Seit ich das Upload 1809 übernommen habe ist mein Laptop total durcheinander Dokumente würden ein teil alles auf pdf geändert musik dateien fehlen. Wie die Meldung kam dass das Upload fehlerhaft ist hatte ich schon übernommen. Da ich nicht soviel Ahnung habe wie ich mein altes windows wieder bekomme Sicherung habe ich auch keine. Habe Windows 10 damals von Windows 7 übernommen als Upload. Wie es aus sieht muss hier ein fachmann ran der mein laptop wieder in ordnung bringt? was natürlich wieder mit kosten verbunden ist nur durch den fehler von Microsoft/Windows eigentlich müssten die die kosten übernehmen.


Gruß Martin
 

cardisch

Stammuser
Die Kostenübernahme werden sie aber nicht machen, für die Datensicherung bist schließlich du zuständig.
Zu etwaigen Kosten wird dir keiner etwas sagen können, aber vermutlich sind deine Daten weg, einer der Fehler ist:
- Löschen der eigenen Dateien, die NICHT mit dem OneDrive synchronisiert sind.
Zu den PDFs ist mir kein Fehler bekannt, aber das kann man ja mit simplen umbenennen selbst testen
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert