Upload 1809 Windows

Diskutiere, Upload 1809 Windows in Updates & Patches forum; Seit ich das Upload 1809 übernommen habe ist mein Laptop total durcheinander Dokumente würden...
G
G.
WinUser
  • Upload 1809 Windows
  • #1
Seit ich das Upload 1809 übernommen habe ist mein Laptop total durcheinander Dokumente würden ein teil alles auf pdf geändert musik dateien fehlen. Wie die Meldung kam dass das Upload fehlerhaft ist hatte ich schon übernommen. Da ich nicht soviel Ahnung habe wie ich mein altes windows wieder bekomme Sicherung habe ich auch keine. Habe Windows 10 damals von Windows 7 übernommen als Upload. Wie es aus sieht muss hier ein fachmann ran der mein laptop wieder in ordnung bringt? was natürlich wieder mit kosten verbunden ist nur durch den fehler von Microsoft/Windows eigentlich müssten die die kosten übernehmen.


Gruß Martin
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Upload 1809 Windows
  • #2
Die Kostenübernahme werden sie aber nicht machen, für die Datensicherung bist schließlich du zuständig.
Zu etwaigen Kosten wird dir keiner etwas sagen können, aber vermutlich sind deine Daten weg, einer der Fehler ist:
- Löschen der eigenen Dateien, die NICHT mit dem OneDrive synchronisiert sind.
Zu den PDFs ist mir kein Fehler bekannt, aber das kann man ja mit simplen umbenennen selbst testen
 
Thema: Upload 1809 Windows

Similar threads: Upload 1809 Windows

Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload: Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload zur gleichen Zeit ruckeln Streams und bekomme die Meldung im Browser diese Website ist unsicher obwohl es sich um ganz normale Seiten handelt Amazon, twitch usw. Was kann ich ausschließen: Browser, PC und Internetverbindung, da...
Die Upload-Geschwindigkeit von Windows 11 über Ethernet ist langsam: Ich habe eine Verbindung mit 100mb Down- und 100mb Upload-Internet und mein Windows-Gerät erreicht über Ethernet keine höhere Upload-Geschwindigkeit als 10mb. Bei WiFi gibt es keine Probleme. Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, die ich gegoogelt habe, aber keine scheint zu...
Extrem langsames Internet und kein https Upload möglich: Nachdem Updaten auf WIN10 habe ich extrem langsames Internet. mein WIN7 Notebook dagegen im gleichen LAN schnell wie auch Tablet und Smatphone. Hintergrundaktualisierung ist abgeschaltet. Weiterhin wird der wetransfer upload abgebrochen auf dem win10 Rechner, auch wenn ich den GDATA Virenschutz...
Nach Update auf 1809 funktioniert Energiesparen nicht mehr richtig: Hallo, ich betreibe Win 10, 64 Bit. Nach Update 1809 schaltet PC aus Energiesparmodus nach kurzer Zeit selbstständig wieder ein. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler abzustellen? MfG Boerland
Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 und 1809 für Windows 10 32Bit funktioniert nicht: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 und 1809 für Windows 10 32Bit funktioniert nicht. Woran liegt das? Wie kann ich das endlich auch auf meinem Laptop installieren? Gibt es dazu Hilfsprogramme oder andere Möglichkeiten. Für Ihre Unterstützung und Tips wäre ich sehr dankbar. MfG...
Windows 10 Update 1809 Installation nicht möglich: Hallo, jetzt bin ich auch mal wieder hier. Mein Laptop ist Acer V3-772G 32GB Ram 64bit Windows 10 1803. Ich versuche seit einer Woche das große 1809 Funktionsupdate zu installieren und zwar auf 3 verschiedene Arten und es funktioniert überhaupt nicht. 1. Installation über Download des Windows...
Zurück
Oben