1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Uploaded Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mayalindner, 14. September 2018.

1. mayalindner

mayalindner War schon mal da

Hallo zusammen. Ich nehme mal an, jeder hat schon mal von Uploaded gehört? Ich frage mich da manchmal, welchen Nutzen ich genau bei einem Premiumaccount habe. Frage mich wirklich was die Vorteile sind, abgesehen davon, das man parallel runterladen kann und eben schneller. Aber mehr Informationen darüber weiß ich leider nicht. Als was sind da wirkliche Vorteile davon? Ich meine, man spart ja nur etwas Zeit. Aber dafür extra Geld zu geben... Beziehungsweise, welche Daten sind da genau, die eben legal sind? Kenne nur die illegale Seite, also Daten, die gegen das Urheberrecht verletzen. Würde mich also freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

2. expat

expat Kennt sich aus

CTS und oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...